Sendercheck

Erstmal hallo an alle Leute die hier schreiben , einen besonderen Gruß an dieser Stelle an den Ferrnsehkritiker! :slight_smile: Zuerst einmal ein großes Lob für die ganze Mühe, welche Du dir machst um diese „Sendung“ zu produzieren. Ich finde es in der heutigen Zeit ganz wichtig, dass es Menschen wie Dich gibt, die anderen Menschen zeigen, wie sie im Fernsehen be******* werden und wieviel Müll dort läuft. Wichtig finde ich auch, dass die „Sendung“ ein gewisses Niveau hat, dass spielt besonders in der heutigen Zeit eine Rolle, da die Gesellschaft immer mehr verblödet oder sich verblöden lässt! Eine kleine Kritik habe ich trotzdem an Dich… Ich finde, dass Du fast nur die privaten Fernsehsender kritisierst, dabei sind die öffentlichen Sender meistens nicht sehr viel besser. Dazu könnte man meiner Meinung nach noch mehr zeigen!

Dann habe ich noch eine Frage an Dich: In den Anfangsfolgen gab es immer einen Sendercheck… warum gibt es den nicht mehr? Hast Du keine Lust mehr dazu oder sind Dir die Sender ausgegangen? Letzteres kann ja wohl kaum der Fall sein, da es in Deutschland ja mittlerweile hunderte von Sendern gibt. Als Vorschlag hätte ich hier den NDR. Gut fand ich in der einen Folge auch den Vergleich zwischen der „Tagesschau“ und den „RTL 2 News“. Sowas könntest Du öfter bringen, weil ja denke ich mal auch viele Leute in meinem Alter (ich bin 18!) diese „Sendung“ gucken. Ansonsten find ich deine „Sendung“ sehr gut und ich kann Dir nur sagen „Mach weiter so“!!! :wink:

PS: Kennst Du „Don Ralfo“? Das ist auch ein Fernsehrkritiker, welcher auch einen eigenen Blog hat.
http://donralfo.blogspot.com/
Vielleicht könntest Du ja in den nächsten Folgen auch mal andere Fernsehkritiker vorstellen… das nochmal so als Anregung zum Schluss :slight_smile:
Mir ist gerade eingefallen, dass der NDR vielleicht doch nicht ein so gutes Beispiel ist. Wenn Du die in einem Sendercheck „fertig“ machen würdest könnte das ja Konsequenzen nach sich ziehen… Du könntest ja z.B „N-TV“ nehmen :slight_smile: Als Vorschläg hätte ich, dass Du vielleicht mal Sender wie z.B WDR mit Arte oder so vergleichst, dann könntest Du ja auch mal zeigen, dass es auch vernünftige Sachen mit Niveau im Fernsehen gibt :wink:

In Folge 28 gibt es wieder einen Sendercheck - also keine Sorge :wink:

In Folge 28 gibt es wieder einen Sendercheck - also keine Sorge :wink:

Hurra! :smt026
Dürfen wir schon wissen, welchen Sender Du „checkst“ ?

ähm… nö :wink:

Vllt. diesen fragwürdigen BibelTV-Ableger?

Vllt. diesen fragwürdigen BibelTV-Ableger?

Wird wohl kaum sein, den der FK hat Kabel und der Sender ist zur Zeit nur über Sat. und über Web zu sehen.
Ich tippe, das es DSF (Deutsches SchundFernsehen) sein wird.

Du bist ja ausnehmend gut informiert für eine angeblich unschuldige Person :smt012 .

Und warum, wenn ich fragen darf?

Du bist ja ausnehmend gut informiert für eine angeblich unschuldige Person :smt012 .[/quote]
Wenn man die anderen Senderchecks ansieht, kann man sich fast denken, was der Fernsehkritiker hat. :mrgreen:

Weil das schon länger geplant ist und vielleicht kommt es ja auch.

Ich krieg mit meinem Kabel kein Bibel TV und komischerweise auch einige andere Sender aus den Senderchecks nicht.

Wird wohl kaum sein, den der FK hat Kabel und der Sender ist zur Zeit nur über Sat. und über Web zu sehen.

Und Web hat der FK nicht, oder wie? :smt017

Ich krieg mit meinem Kabel kein Bibel TV und komischerweise auch einige andere Sender aus den Senderchecks nicht.

Der FK hat digitales Kabel und da ist Bibel.TV drin.

[quote]Wird wohl kaum sein, den der FK hat Kabel und der Sender ist zur Zeit nur über Sat. und über Web zu sehen.

Und Web hat der FK nicht, oder wie? :smt017[/quote]
ähm. :oops:
Stimmt er könnte ja den Livestream aufnehmen, wenn er es kann.

Weil das schon länger geplant ist und vielleicht kommt es ja auch.[/quote]Wie es scheint, wird es wirklich DSF, so ist es zumindest hier angekündigt. :mrgreen:

Und es lässt sich daraus viewtopic.php?f=23&t=860 erschließen.

Es macht mich maßlos traurig wenn ich mir überlege wie sich dieser Sender entwickelt hat.

Gruß Oberteufel Picollo :smt006

Jahu, der Sendercheck: DSF wurde auch mal Zeit. :mrgreen: