Sendercheck: Okto

Okto ist anscheinend ein sehr kleiner Wiener Fernsehsender der relativ gut zu sein scheint.
Beispielsweise haben die Sendungen zum Thema Astronomie, auch und besonders im praktischen Bereich:
http://www.youtube.com/watch?v=WywU7K6o4Hk
Die ersten Sendungen von denen, die ich gesehen habe waren die “Monochom Taugshows”. Das sind anarchistische “Abendshows”, zu unterschiedlichsten Themen.

Leider kann ich den Sender nicht selbst empfangen, hier ist aber die Internetseite:
http://okto.tv/

Okto ist Anarchie Pur…

manchmal sogar zu abgedreht, aber ich verübels Ihnen nicht
Dafür kann man dort über alles die Wahrheit sagen.

Ich sags mal so, eine intelligente Beleidigung empfinde ich tausendmal besser als ein Programm welches einfach nur doof ist.

Wie schon gesagt, ich krieg Okto nicht wirklich rein, und der webstream war beim letzten Mal als ich das probiert habe total überlastet. Leider kann sich Okto keine Satellitenübertragung leisten.