Seltsames Gehabe beim Perfekten Dinner?

Als ich vor ner knappen Stunde durch die Programme zappte, stieß ich auf das Perfekte Dinner und blieb Spaßes halber dran hängen…
Bin dann nach gut 10 Minuten essen machen gegangen, doch als ich wieder kam, liefen exakt die selben Szenen die ich schon ne Halbe Stunde vorhergesehen habe.
Da ich etwas verwirrt war, habe ich es mir bis zum Schluss um 20:00 angesehen, als die zum wiederholten Male gezeigten Szenen und die gesamte Sendung abrupt endete…

Was ist da schief gelaufen?
Denn das würde ja bedeuten, dass die Sendung nach der Hälfte der Sendezeit plötzlich von neuem anfing.
Hat das jemand gesehen, oder hat jemand eine Erklärung? :smt017

Gute Frage! Ich sollte die restliche Sendung aufnehmen. Dachte erst, das sie wieder anfangen und “Prominent” heute ausfällt.
Bin gespannt, was morgen passiert.

zur Lösung

Wäre man jetzt nur ein klein wenig mehr paranoid, man könnte versucht sein zu glauben, dass derartige Pannen mit Absicht eingebaut werden um die Aufmerksamkeit auf die Internetpräsenz des Senders zu lenken… oder zu testen ob die Zuschauer wirklich so blöd sind, wie man annimmt und es gar nicht erst merken.
Das waren noch Zeiten als man minutenlang ein schwarzes Bild einblendete, um dann dem Zuschauer zu erklären, wie er den Fernseher ausschalten kann. Sowas sollte man mal wieder bringen. Ich würde lachen.
Aber das ist jetzt gefährlich nah am Spam… bin besser ruhig…

Na, die bekochende Lady wird sich gefreut haben, als sie voller Spannung ihren persönlichen Auftritt vor der Mattscheibe mitverfolgen wollte… :smt011