Seltsamer Werbespot vor FKTV

Ich habe gerade eine Folge geschaut und habe vorher folgenden Werbespot angesehen:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=EFE6GVnwBAY[/video]

Das erinnert mich an:

Ich sag jetzt nichts dazu, habe nichts dagegen, aber Kritiker können das sofort ausnutzen :smiley: :smt006

Das kann man ja nicht miteinander vergleichen.
Das eine spielt man im Freundeskreis, beim Anderen wird man deutschlandweit öffentlich gedemütigt…

Naja, ich finde da besteht doch noch ein gewaltiger Unterschied zur Serie!

Flaschendrehen ist dir ja wohl ein Begriff? Das Spiel ist im Prinzip ja nichts anderes. Solange man das im Freundeskreis macht und nicht vor einem riesen Publikum öffentlich gedemütigt wird ist da ja nichts dabei. Allerdings sollte auch jeden klar sein, dass die Trefferquote von so einem Teil lediglich anhand einer Sprachanalyse nicht sehr hoch sein kann :smiley:

EDIT: hmm… da hatten stickerer14 und ich wohl zur selben Zeit den selben Gedanken in sehr ähnlichem Wortlaut :wink:

Die Werbung wird doch automatisch geschaltet, oder nicht, da kann der Fernsehkritiker wenig machen.
Außerdem ist das beworbene Spiel nun wirklich nicht schlimm. :wink: