Sehr gut, mit Potential

Hallo Holger,

ich möchte Dir an dieser Stelle ein Lob aussprechen. Die Qualität Deiner Beiträge wird von Mal zu Mal besser. Ich bin sehr oft Deiner Meinung, machmal auch nicht. Du wirst sicherer, auch vor Deiner eigenen Kamera. Im Interview mit Serdar war zu erkennen, dass Du dafür das Zeug hast. Allerdings hättest Du mit Serdar doch mehr diskutieren können, als nur Deine Fragen zustellen, welche Du vermutlich vorbereitet hast. Ich hoffe Du konntest neben der Kamera noch etwas mit Serdar plaudern, so oft hat man ja nicht die Möglichkeit.

Mach so weiter, bleib seriös. Auch die Idee, einen Gast zu haben finde ich erstrebenswert. Serdar ist als kritische Instanz da schon die richtige Type. Es gibt noch mehr davon. Ich hoffe Du gewinnst richtig an Einfluß. Über den BILDBlog hat man am Anfang gelächelt, jetzt reagiert man darauf.

Gruß

AchJa!

Danke - und was ist da jetzt die Frage an mich? :smt025