Sehr geehrter Herr Kreymeier...

Sehr geehrter Herr Kreymeier,

ich bin äußerst verägert.
Ich gebe ihnen eine äußerst konstruktive Rückmeldung, bezüglich ihres unsäglichen Captain Cook-Beitrags und sie machen sich darüber lustig anstatt diese Art der Kritik anzunehmen.
Ich finde es schäbig, wie sehr hier anscheinend persönliche Eitelkeit und stoische Unbelehrbarkeit im Vordergrund stehen und einen vernünftig geführten Diskurs mit den Nutzern und Zuschauern verhindern.
Ich hatte sie anders eingeschätzt Herr Kreymeier!
Mittlerweile nimmt ihre Prahlsucht bedenkliche Züge an.
Als ich dieses mehr als fragwürdige Interview mit der Band “Freiwald” sah ging mir die Hutschnur hoch und eigentlich ist dieser Beitrag auch der Auslöser dafür, dass ich hier im Forum schreibe!

Nur um ihrer persönlichen Stilisierung als “kritischen” Journalisten wegen, wagen sie sich nun also in Themenbereiche vor, die mehr als heikel sind und offengesagt nicht ihre Kragenweite zu sein scheinen.

Ich finde es bedenklich, wenn solche Bands ihr Unwesen treiben und von ihnen dann auch noch legitimiert werden.
Haben wir denn aus dem dritten Reich nichts gelernt?

Ich wünsche ihnen dass sie aus dem mehr als berechtigten Gegenwind, den sie seit mehrern Wochen erhalten eine Lehre ziehen und diese Phase der grenzenlosen Selbstüberschätzung überwinden.

herzlichst
Anna-Maria Freyberger

Den gesellschatlichen Schaden, den Captain Cook mit seinen gehirnzermürbenden Saxophonen anrichtet, wird “Freiwald” ( :mrgreen: ) wohl nie hinbekommen :lol: