Wie ihr ja wisst kommt im Fernsehen viel Schrott :smt021 ! Allerdings will ich dies auch nicht verallgemeinern und nicht alle Sendungen schlecht machen, deshalb stehe ich generellem Abschalten und Fernsehgeräte kaputtmachen kritisch gegenüber.Ihr als Fernsehkritik-Zuschauer habt bestimmt einen anspruchsvolleren Geschmack. Wie wäre es wenn ihr ein paar Tipps für TV-Programm oder Sender mit uns teilen würdet?
:smt023
… oder Hier: http://fernsehkritik.tv/tv-tipps/
Ich schaue relativ viel assi-tv
Ich finde es nun mal sehr unterhaltsam.
Ich sehe es als eine Art Komödie.
Sonst finde ich viele amerikanischen Serien toll wie z.B. Stargate, two and a half men, Warehouse 13, Stargate Atlantis, How I met your mother… usw.
Bei solchen Serien kann man sich wenigstens sicher sein, dass da keine leute verarscht wurden dmait man sowas sehen kann.
Bei solchen Serien kann man sich wenigstens sicher sein, dass da keine leute verarscht wurden damit man sowas sehen kann.
Das keine Leute verarscht werden ist ja eigentlich auch normal,bei allen Filmen, Zeichentrick oder normalen shows ist das auch nicht der Fall. Hier werden eher Ausnahmen gezeigt. Sitcoms sind nicht so mein Geschmack, diese eingespielten Lacher nerven mich, als ob ich zu doof wäre zu wissen was wann lustig ist.Da dreht sich einer um :lol: guckt :lol: fragt was :lol: , ist halt Geschmackssache!
Ich meine Sendungen wie Mitten im leben wo peinliche Menschen ins Fernsehn gezerrt werden und dort vorgeführt werden.
Die Lacher sollen dich zum Lachen animieren.
Hat noch jemand Vorschläge für sehenswerte* Sendungen (die weder in den Serien-Thread noch ins Kino/DVD-Unterforum passen)? Sonst mach ich hier nämlich mal die Tür zu, bevor sich der Thread vollends in Nebensächlichkeiten verliert.
- Sehenswürdig sind für mich nur Gebäude…
Naja, das “läuft.”-Unterforum liest / bedient ja auch keiner mehr.
Stimmt, den hatte ich vergessen. Daher an dieser Stelle nochmal der Hinweis auf den überaus lesenswerten Thread: viewtopic.php?f=12&t=205
Und damit wäre dann Feierabend.
:thread-geschlossen