Seed 2

Dieses mal ist es nicht Uwe Boll der Regie führen wird, sondern Marcel Walz (Plastic, Schlaraffenhaus).

Mit dabei sind: Caroline Williams (Hatchet3), Christa Campell (Drive Angry), Nick Principe (Laid to Rest), Natalie Scheeetz (Madison County)

Effekte von: Ryan Nicholson

Quelle: http://www.dvd-forum.at/news-details/34 … eht-seed-2

Wie tief kann man als Regisseur bitte sinken um eine Fortsetzung zu einem Uwe Boll Film zu drehen? :twisted:

Fand den ersten Teil schon recht krass, nichts für schwache Nerven 8) .
2ten Teil schau ich mir mit Sicherheit nicht an, hab den ersten auch nur geschaut weil Uwe ihn gedreht hat :slight_smile:

War etwas enttäuscht, da Seed keine Persönlichkeit hatte, ich hätte es viel cooler gefunden, wenn der mal was gesagt hätte und allgemein mehr Styl beim Töten vorgewiesen hätte (kenne das Game oder die Vorlage nicht).

Fand den ersten Teil schon recht krass, nichts für schwache Nerven 8) .
2ten Teil schau ich mir mit Sicherheit nicht an, hab den ersten auch nur geschaut weil Uwe ihn gedreht hat

Ging mir auch so, obwohl ich die Peta-Szenen am Anfang weggeskippt habe. Ansonsten ein guter und extrem düsterer Slasher. Teil 2 wird definitiv gesichtet!

Und jetzt mal die Stimmung etwas trüben mit dieser Meldung: http://www.dvd-forum.at/news-details/35 … -new-breed

Wieso? Die passt doch hervorragend dazu. Ich muss schon sagen, Boll übertrifft sich selbst mal wieder. Vielleicht werfe ich meine Prinzipien über Bord und schaue doch noch mal einen Uwe Boll Film? :stuck_out_tongue:

Muhaha … das ist eindeutig das Marzipan-Hochzeitspaar auf der Torte! :mrgreen:

Wieso? Die passt doch hervorragend dazu. Ich muss schon sagen, Boll übertrifft sich selbst mal wieder. Vielleicht werfe ich meine Prinzipien über Bord und schaue doch noch mal einen Uwe Boll Film? :stuck_out_tongue:

Das ist kein Bollfilm, der hat damit nichts zu tun, Regie führt Marcel Walz. :wink:

Ja schon, aber Seed würde es ohne Boll nicht geben und ich kann mir vorstellen, dass Boll zumindest nen Produzent ist. Das würde für meine Prinzipien gelten, in allem wo der seine Finger im Spiel hat.^^

Boll zumindest nen Produzent ist

Yep

Sei stark - bleib Deinen Prinzipien treu :ugly

Frisch vom 11. Weekend of Horrors der Trailer zu Seed 2 mit Intro von Marcel Walz und auch ein Outro mit Annika Strauss, Darstellerin im Film.

//youtu.be/COLhPrF1hyg