Scream Awards auf Pro 7

Schau das gerade jemand? Eine Frechheit, was P7 da anbietet. Gefühlt die Hälfte der Show ist weggeschnitten:

  • Fast alle Nominierungen fehlen
  • Die Clips selber sind auch zensiert. Kategorie “Beste Verstümmelung”: Es ist keine zu sehen. Einzig ein klitzekleiner Ausschnitt aus dem Gewinner Human Centipede wird gezeigt, die essentielle Szene fehlt aber.
  • Es wird einfach Laudator an Laudator und Preisempfänger an Preisempfänger gereiht. Zwischenschnitte, Abtritte, Auftritte etc - alles weg!

Hab das auch teilweise gesehen. Mich nervt ja da auch das technische Problem, dass ich das nicht im Original hören kann, ohne diese komische Synchronisation. Da wirkt das immer wie ne billige Infomercial-Verkaufsshow.

Meine Güte. Für welchen Unsinn es im Fernsehen heute alles eine Preisverleihung gibt.

Die Preisverleihung ist in erster Linie für die Fans von Horror und Fantasy Filmen gedacht. Die Sendung unterhält einen und zeigt noch dazu die besten Szenen aus dem entsprechenden Genre. Immerhin ist das keine schmuddelige Preisverleihung bei der sich irgendeine Branche selbst feiert. :roll:

Weil es der Deutsche Comedy oder Fernsehpreis es ja mehr verdient hätte :ugly