Schwiegertochter gesucht

Grad gesehen , das best off von Schwiegertochter gesucht läuft bei RTL, nun muss man zu der Sendung ja nicht viel sagen, aber in einen best off wieder alle vorzuführen, damit dann jeder nochmal sagen kann wie schrecklich das ist, wie die sich da anstellen und dann haben die da Gäste dazu sprechen wo ich mir denke wo haben sie die bloß ausgegraben, als Beispiel Sarah und Pedro! Ich finde die Sendung gehört abgesetzt und wech damit ! Was mir daran aufgefallen ist in einer vorherigen Folge von FKTV war ein schwules Pärchen zusehen wo der eine mitgemacht hat! Den zeigten sie auch wieder, kann mir mal einer sagen aus welchen Jahr das war ?

Dein stream of (un-)consciousness ist intelligibel. Vielleicht ist es möglich, einen Beitrag zu verfassen, den der Leser versteht…?

Ich vermute, Du fragst nach dem Interview mit Sascha und seinem Partner aus Folge 99
http://forum.massengeschmack.tv/showthread.php?10570-Folge-99-TV-Erfahrung-im-Doppelpack

Ich finds auch ganz schrecklich, ich schau mir sowas auch gar nicht an, höchtens mal kurz beim durchzappen. Soll das nicht demnächst Andy Borg moderieren, ich mein ich hätte das mal gelesen? Kann aber auch sein, dass ich mich täusche.

Edit: Hab grade nochmal nachgeschaut, heute und nächste Woche moderiert er wohl mit.

Das wäre ja noch schlimmer, als Vera !