Schwiegertochter gesucht (RTL) - Staffel 2011

Was issen das für’n lahmarschiger Haufen hier? Seit letzter Woche marschiert Walze Vera in Deutschlands Junggesellenbuden ein und niemand echauffiert sich? Wo bleibt denn da die aufrechte Gutmenschenempörung gegen das quotenstarke Fascho-TV? Verdammte Axt!

Acht Klemmis suchen mit Mammas Hilfe eine nette, treue, ehrliche Frau. Meine Fresse! ist das öde! Warum sucht denn da keiner eine durchtriebene Lügenschlampe? Die machen einem Männchen mit Testosteronüberdruck doch viel mehr Spaß!

Für die kenianische Wildkatze Joan (“Schohänn”) kramt der Berliner Leierkastenmatz Christian die Frotteegarnitur mit Sonnenuntergang hinter Giraffe und Steppengras raus, weil’s so gut zum Klischee der afrikanischen Wuchtbrumme passt. Nur, welchen Überzug nimmt man denn dann für die zweite Bewerberin Almut aus Sachsen-Anstalt?

… Ich würde sagen: Einen kratzigen Plasteschlafsack in steingrau, damit das Bettzeug perfekt zum Herkunftsland passt.

Mein Favorit ist natürlich der gesichtsgelähmte Minigolfspieler Marco aus Niedersachsen. Die hundsgemeinen RTL-Redakteure ließen es sich nicht nehmen, Marco und seine gehbehinderte Dominamutter, bei der der Sohn hoffnungslos unter der Fuchtel steht, mit dem Soundtrack zur Addams Family vorzustellen.
Marcos Charme bezaubert die Damen. Als ihn Kandidatin Schlachmichtot fragt, was er denn von ihrem rustikalen Liebreiz hält (stand so im Drehbuch), antwortet Mister LoverLover: "Zuerst war ich schockiert."
Warum nicht gleich: “Mir ist das Frühstück aus dem Gesicht gefallen, aber mit der Zeit gewöhnt man sich an Deine Fresse.”

Sehr sinnig ist das Gastgeschenk der fleischigen Fleischereifachverkäuferin Melanie für den schüchternen Andy: Eine Tupperdose Gulasch. Wenn es schon unbedingt ein Präsent aus dem beruflichen Umfeld der Dame sein muss, kann man nur heilfroh sein, dass Melanie nicht Bestatterin ist.

/ Fortsetzung folgt …

OMG und ich habs verpasst! :ugly
Aber danke für die vielversprechende kleine Vorschau.Wenn das kein Grund ist mal wieder rtl now aufzurufen…

Och ich muss sagen, dass Greggys Version mir mehr zusagt als RTL oder online RTL.
Habe zwar den Staffelauftakt mal wieder verpasst, wie ingesamt alle Folgen dieses Formats überhaupt, aber ich sehe ein, dass es einen gesellschaftlichen Wert hat, wenn Mutti mal wieder etwas zu lachen haben will. Papi sitzt derweil am fünften Sonntagsbier und die Kinder sind irgendwo - hauptsache nicht im gleichen Raum.
Ich würde mir so einen Quatsch nur gegen Geld reinziehen, da ich solchen Formaten nicht einmal in meinem eigenen kleinen Kopf eine Plattform geben will.
Daher Respekt und wenns was neues gibt: Nur zu.

Sehr sinnig ist das Gastgeschenk der fleischigen Fleischereifachverkäuferin Melanie für den schüchternen Andy: Eine Tupperdose Gulasch. Wenn es schon unbedingt ein Präsent aus dem beruflichen Umfeld der Dame sein muss, kann man nur heilfroh sein, dass Melanie nicht Bestatterin ist.

Naja, die eine hat ihrem Herzblatt ja eine Trauerkarte (“braucht man immer mal” ^^) geschenkt - sehr romantisch! :smt005

@ Mara Jade

Unsere französischen Freunde nennen den Orgasmus “la petite mort” (Der kleine Tod) … nichts liegt näher als ein Todeswunsch beim Gedanken an GV mit Claudia

mir tun die Kandidten ja immer irgendwie leid die da vom RTL Gesocks vorgeführt werden! Ja Ja, ich weiß, selber Schuld aber von Staffel zu Staffel bin ich mir da nicht mehr so sicher!

Normalerweise gehört sowas auf den Index und nicht „Ein Zombie hing am Glockenseil“! :wink:

@greggy: Bist Du vielleicht RTL-Redakteur? Denn Deine geistigen Ergüsse über die gequälten Leutz sind ebenso boshaft wie in der von Dir beanstandeten Sendung.
Wieso findest Du Frauentausch eigendlich so schlimm? Müßte doch Dein Niveau sein? :smt009

EDIT: Aha! Na dann! Argumentativ nichts mehr hizuzufügen! :smt006

@ legolas
I speak. You listen. Period.
Nix geht mir schwerster auf den Sack als Geschmacksabsolutismus.

@ Grimaldi
Dem PC-Mainstream (“the politically correct are the Nazis of our time” / Bob Geldof) zufolge darf man über nichts lachen.

Ich frag mich warum es bisher noch keine Beschwerde der vorgeführten Leute gibt… Trotz Knebelverträge, ich würde mir das nicht gefallen lassen und irgendwas sickert doch bei solchen Formaten immer durch.
Man hat aber nie was gehört, oder?

Hey, wir können froh sein, dass wir Greggys Visage nicht sehen müssen :smt023

Doch!
http://www.promiflash.de/mario-packt-ue … 12527.html

Hey, wir können froh sein, dass wir Greggys Visage nicht sehen müssen :smt023

Jetzt tu mal nicht so, als würdest Du unsere Nacht bereuen, Schatzi! :mrgreen:

Oh, das ist interessant! Besten Dank!

Und, Schnucki, du bekommst keine Nacktbilder von mir um dir das Gegenteil zu beweisen. Ich liebe zwar Herausforderungen, aber im Moment bin ich vergeben und du willst doch keine wirklich schmutzigen Eifersuchtszenen verschulden, oder? :wink:

Ey nichts gegen dich, aber muss es von allen links, die man dazu findet, die keine dritt- oder viertverwerter sind, unbedingt „promiflash“ sein? Ernsthaft? :expressionless:

Und der Zentralrat der Juden schaut wiedermal tatenlos zu, obwohl er sich doch bei jeder Kleinigkeit zu Wort meldet, wenn es denn mal um das eigene Klientel geht… :frowning:

Jeez! Express
http://www.express.de/news/promi-show/r … index.html

Sonst ist Euch Kritikackern doch jede Drissquelle recht. / Originalinterview im Kölner StadtAnzeiger ist kostenpflichtig

Du mußt dieses Board mit einem Anderen verwechseln… :smt017

Vielen Dank Sir legolas, dass Ihr Euch mit dem gemeinen Pöbel in diesem Strang beschäftigt. Unterschichtenfernsehen scheint Euch ja schwer zuwider zu sein. Um so erfreuter bin ich, dass Ihr Eure wertvolle Zeit opfert, Euch meine bescheidenen Beiträge vorlesen zu lassen.

Ne ne, ich les selber! Aber lusig is schon, wie kommst Du darauf?

Lasst mal Greggy in Ruhe. Er ist der Coolste hier.

und um den “Mario” daran zu hindern weiter aus dem Nähkästchen zu plaudern hat man ihm einen Auftritt beim jetzigen “Supertalent” gegönnt!

Und jetzt bitte wieder zum eigentlichen Thema: Die aktuelle Staffel.
Sonst ist hier nämlich Feierabend.