Schwer Verliebt (ich weiß klingt ausgelutscht)

Habt ihr schon gehört ? Ab Dezember startet endlich die neue Staffel Schwer Verliebt. Jetzt hat der Sonntag wieder einen Sinn. Nein im Ernst: ich weiß, dass diese Sendung schon oft Thema war, dennoch sollte Holge nicht müde werden darüber zu berichten. Vermutlich ist wieder genauso (zumindest meine Meinung) Menschenverachtend wie in den vorherigen Shows. Doch wenn wir jetzt aufhören ist das ein falsches Signal, denn das wäre ein Sieg für Sat.1. Ich finde es darf nicht passieren, dass die Akzeptanzschwelle so weit absinkt, dass man diese Sendung einfach toleriert. Denn da fällt mir ein schöner Satz aus dem Film Free Rainer ein: , wenn man den Menschen so lange Dreck zeigt, bis Sie irgendwann nur noch Dreck sehen wollen." Dies sollte hier meiner Meinung nach nicht passieren, deshalb muss man weiterhin kritsch darüber berichten.

Dazu gibt es bereits einen Thread

viewtopic.php?f=12&t=11601

Oh ja danke hatte ich übersehen, ja dann soll einer der Moderatoren bitte das Thema schließen, ich kopiere meinen Beitrag mal in den Thread

S.o.