Schweizer FDP will Deutschland verklagen.

Unser FDP will Deuschland verklagen, wegen der Steuer-CD die ihr gekauft habt.

Als ich das mit der Menschenrechtpakte gelesen habe, musste ich mir das Bedürfnis unterdrücken 10mal Kräftig gegen die Wand zu rennen. Denn die Steuerhinterziehung von Superreichen als Menschenrecht ausgeben, ist für mich unverständlich. Bei diese Aktion von unser FDP schwanke ich noch zwischen Total Gröbstenwahnsinnig, oder Realsatire.

Sollen sie doch nur wird die Niederlage die sie dadurch einstecken werden nicht gerade vorteilhaft für die nächste Wahl sein.

Da Ghaddafi ja den Jihad über die Schweiz verhängt hat, ist es doch Unsinn, vor dem baldigen Untergang dieses kleinen Steuerparadeises [sic!] noch irgendwelche größeren Gerichtsverhandlungen herumzuschlagen. Der Drops ist gelutscht.

Der Drops ist im Magen der EU gelandet. Sie werden noch betteln Eu-Mitglied zu werden :smt016

Was die Schweizer FDP mit dieser “Maßnahme” erreichen will, ist gerade zu an den Haaren herbeigezogen, ich denke eher, dass es sich mehr um eine lehre Drohung handeln soll, denn, einen Staat wie Deutschland, noch dazu als Nachbarland, läßt sich rechtlich und international gesehen, nicht verklagen. Diese Verklagung ist übertrieben, hier will man bloß seine Unfähigkeit, das System zu entkriminalsieren, kaschieren. Das ist schon fast verleumderischer Charakter, das mit dieser Vorderung, hier von der FDP an den Tag verlegt wird, ohne, dass die Verantwortlichen des Steuerskandals ( im Streit zwischen der Schweiz und Deutschland ) kapieren sollten, dass Steuerkriminellen keine Oase zur Verfügung gestellt werden darf, weil, dieses Geld, wie ich finde, immer besteuert werden muss, bevor dass Geld im Ausland verschwindet.
Wenn solche Änderungen der Schweiz schaden, dann kann man sich sicher einigen, ohne, dass solche Vorderungen oder nationalistische Sprüche gekloppt werden.

Sollen sie doch nur wird die Niederlage die sie dadurch einstecken werden nicht gerade vorteilhaft für die nächste Wahl sein.

Die Nächste Wahl ist morgen (Sonntag 7.3.2010), sie spulen das gleiche Programm durch wie eure FDP. Leistung muss sich wieder lohnen, Vorschriften sind Jobs Killer und Weniger Bürokratie. Sie kommen mit dem gleichen Sprüche jede Wahljahre, und nicht nur bei uns. Ich weiss nicht ob unsere FDP wirklich Deutschland verklagen will, doch es geht um Reiche Steuerhinterzieher, die will unser FDP ins Land hohlen.

Den oberen Mittelstand, bzw. viele, die es vollkommen in Ordnung finden, wenn Leute ihre Schätzchen vor dem raffgierigen Steuerstaat in Sicherheit bringen und einige gemäßigte Nationalisten haben sie damit schon mal auf ihrer Seite.

Die schweizerische FDP ist aber recht klein, oder?

Die FDP hat am 7.3.2010 in mehr Niederlagen einstecken müssen, auch die Rentenabstimmung ist auch fehlgeschlagen.