Schwarze Kassen, Dokus, sehenswert!

Also dass einige Leute gerne „Die Linke“ und „NPD“ gleichsetzen ist ja ein alter Hut, auch wenn es meiner Meinung nach ziemlicher Unsinn ist.

NPD = DIE LINKE mit Ausländerfeindlichkeit

Dass die Grünen den ersten Krieg von deutschem Boden nach Hitler mitbegonnen haben…
:roll:

Und Fischer war wohl radikal, aber mehr als blutige Schlägereien mit Polizei und reinen Spekulationen zu einem Molotovcocktail kann ich auch nicht finden.

Und wenn er nur nen Polizisten „Bulle“ genannt hätte. So ein asoziales **** hat nichts im deutschen Bundestag zu suchen.

Wer sich mit seinen 140 Kilo grünem Kampfgewicht auf die Gleise hievt um einen gesetzlich legitimierten Transport zu verhindern gehört in ein Gefängnis, nicht in ein deutsches Parlament.
Ich bin jetzt schon gespannt was passieren wird, wenn die nächste Regierung Rot-Grün wird, und die Grünen diesen ominösen „Verteidigungsexperten“ Omid Nouripour zum Verteidigungsminister machen. Dann rüsten wir alle Leopard2 mit Hybridmotor aus…

einen gesetzlich legitimierten Transport zu verhindern gehört in ein Gefängnis, nicht in ein deutsches Parlament.

Meine Güte was für einen Mist du unterstellst, ohne ausreichend Fakten dazu zuliefern.

S21 soll angeblich auch „legitimiert“ sein, schaut man sich die Fakten an, ist es reine verarsche der Bevölkerung.

Über 25.0000 Unterschriften waren gegen das Projekt gesammelt (lange lange bevor ein Vertrag zustande kam), dann wurde in einer Nacht und Nebel Aktion von XYZ (sucht selbst den Namen, der der Zweifelt glaubt es mir eh nicht) ein Vertrag unterschrieben und darauf hin, behauptet das Gericht, die Einwände sind nicht gültig.

Oder wie war das mit dem Bank Deal von Mappus, kurz bevor er das Amt verlässt, einfach mal auf eigene Faust Banken und Stromkonzerne kaufen. Rechenschaft für solche Aktionen ? Fehlanzeige.

Die Grünen sind die letzten denen man etwas vorwerfen kann, dass Problem, man KANN es ihnen vorwerfen, sie sind der Wolf im Schafpelz. (Siehe den Fakt zum Atomausstieg, denn ich oben schon nannte, trotz Abweichler in Reihen von CDU und FDP wird dieses Gesetz nun Dank Grün durch kommen. Kriegspartei, Hartz4 und die Unterstützung Steinbrücks wurde ja schon genannt.
Gleiches gilt für die Linken, die die besten Vorschläge im Parlament bringen (wenn ihr wirklich mal die Debatten im Bundestag auf Fakten untersuchen würdet), doch schaut mal ins Saarland und in andere Bundesländer wo sie an der Macht sind.

Nur logisch das Frau Waagenknecht nicht die Spitze einer solchen Partei seien möchte. (wer mal wieder ein gutes Buch braucht, ihr neues)

Die nächsten „Parteien“ sind Europäisch, so wie die CDU nun schon organisiert ist, einfach mal die Politische Landschaft untersuchen oder warum fällt kein Wort von dieser Regierung zum Thema Berlusconi.

Siehe viewtopic.php?f=12&t=8289
Der Beitrag war nicht schlecht, aber wieder sehr viele Formulierungen die man erst weiter denken muss, siehe Italien.

NPD = DIE LINKE mit Ausländerfeindlichkeit

Alter Finne, komme bitte lass uns auf einem Niveau diskutieren, dazu gehören Fakten, keine Behauptungen.

Ah und zu Ströberle, ist gerade dieser einer der wenigen Menschen die Einsicht gezeigt haben und ohne seine Äußerungen im Parlament hätte wir von einigem NICHTS erfahren, denn er sitzt im (ah wie heisst der Rat nochmal) XYZ Sicherheitsrat, Geheimdienste etc, der weiß noch viel mehr und hat schon genug Stress bekommen weil er zuviel gesagt hat, in meiner Ansicht aber noch lange nicht genug!, der soll mal den A zusammen kneifen und raushauen was hier wirklich abgeht.

An ihm sieht man Menschen können sich ändern, aber auch er steht noch zwischen den Stühlen wie so viele.

schließlich stellte sie mal einen Kanzler

Noch so ein A, der Dank Riester-Rente und AWD der Gesellschaft genug geschadet hat, dass ist auch das Problem der jetzigen SPD, dort gibt’s auch genug die nach dem aufgewacht sind, aber keiner hat Rückgrat.

…die an einem Völkermord beteiligt waren und trotzdem noch würdig waren, in dieses hohe Haus zu kommen?

Wer?

Und Hermes: Wenn ich behaupte am 24.12. ist Heiligabend soll ich auch „Fakten“ dafür liefern?
Es war in allen Medien das Frau R. von den Grünen bei einer Gleisblockade dabei war. Und wenn du das Parteiprogramm der NPD liest, wirst du feststellen das es dem der Linken sehr stark ähnelt.

Es war in allen Medien das Frau R. von den Grünen bei einer Gleisblockade dabei war. Und wenn du das Parteiprogramm der NPD liest, wirst du feststellen das es dem der Linken sehr stark ähnelt.

Den Fakt mit Frau R, habe ich dir oben wiederlegt es ist kein Fakt das die Grünen böse sind, weil eine TV-Propaganda für die richtige Sache macht, dass die sich fürs TV verkauft unterschreibe ich, dass es falsch war NICHT.

Bitte liefer mir 3 Stellen aus den beiden Parteiprogrammen mit dennen ich nicht übereinstimme,
denn keine Ahnung ob z:b. die NP-hust eine Finanztransaktionssteuer fordert.

Schau dir mal die Doku an, die NP-hust, ist auch nur das TV-Bild für die große Schwarze.

Du lieferst Hirngespinste nicht mehr, denk mal jeden „Grund“ eine These bzw Ursache bzw Auswirkung bzw Nutzen weiter.

Aber ich glaube das willst du gar nicht.

Ihre Namen sind bekannt.

Hervorzuheben ist noch Hans-Maria Globke, der den Kommentar zu den Nürnberger Rassengesetzen verfasst hat und in der BRD der mächtigste Mann hinter Adenauer war. „Asoziales Arschloch“ ist da noch geschmeichelt.

Was ein guter Anwalt halt tut.

Ein guter Anwalt hilft jemanden Straftaten aus dem Gefängnis zu koordinieren?

Du würdest vermutlich es groß an die Glocke hängen, bevor Du einen beachtlichen Aktienanteil aufkaufst :mrgreen:
Nach Deinem Beitrag würde ich es Dir sogar glauben.

Du zeigst mir dass du nichts verstanden hast.

http://www.nachdenkseiten.de/?s=mappus

Der Kaufpreis für den EDF-Anteil beträgt 4,67 Milliarden Euro – erst vor zehn Jahren hatte das Land Baden-Württemberg seine Anteile an die EDF verkauft. Für Experten liegt dieser Preis, der immerhin 850 Millionen Euro über dem Börsenwert des Aktienpakets zur Zeit des Angebots liegt, ohnehin zu hoch.

Reine Verlagerung, von unten nach oben!, mehr war das Ganze nicht, ein weiterer Beweis warum SPD und Grün genauso schäbig sind, da man bis jetzt noch nichts davon gehört hat.

Es liegen genügend Fakten auf dem Tisch, nur der Aufstand fehlt.

@Preisablehner;
NSDAP Mitglied gewesen zu sein macht einen wohl noch nicht zu einem Beteiligten an einem Völkermord. Jeder war nunmal damals NSDAP Mitglied.
Da könnte man ja auch sagen, jedes SED Mitglied ist Schuld am Mauerbau, oder am Schiessbefehl. Ist doch Quatsch sowas. Einzig dein Namensbeispiel könnte man im weitesten Sinne als am Völkermord beteiligt einstufen.
Natürlich wäre **** noch geschmeichelt für so einen Menschen, das macht es aber trotzdem nicht besser das die Grünen Verurteilte Straftäter nach Berlin schicken.

Da ich jetzt keine Lust habe jeden einzelnen Beitrag zu “säubern”, habe jetzt einfach mal alles gelöscht, nachdem es unsachlich wurde. Bleibt auf der Bahn oder wir werden zu anderen Maßnahmen greifen.

Edit: Ich habe jetzt doch die meisten Beiträge wieder eingeblendet und ausfallende Formulierungen entfernt.

Die Steuern der vielen Harz IV Empfänger hust :roll:

BW ist (noch) das erfolgreichste Bundesland, ich denke Du brauchst ihnen nicht erklären wie sie es zu machen haben.

Lustig, wie hier konsequent vom Thema (Doku) abgewichen wird und der Thread trotzdem aktiv bleibt.
Nun ja, ein paar Anmerkungen.

Die Steuern der vielen Harz IV Empfänger hust
Hartzis zahlen übrigens auch Steuern.

Parteibezogen hat so ziemliche jede "Volks"partei ihre schwarzen Kassen und Schafe, interessant ist ja eher die Frage, wer überhaupt noch wählbar ist. Schlussendlich könnte man ja Affären und Betrügereien auch verzeihen, wenn die grobe Linie der Realpolitik stimmen würde. Leider haben alle Mainstreamparteien bis dato immer noch ihre Wähler betrogen und sind von ihrer Vor-Wahl-Linie abgewichen (S21 nur als jüngstes Beispiel). Nach der Wahl wird schön brav Agendapolitik betrieben, wozu auch der Atomausstieg gehört.

Ach ja, die Doku habe ich nicht gesehen.

Die Steuern der vielen Harz IV Empfänger hust

Hehehe Harztis sind wunderbar :smiley: Die geben ihr ganzes Geld, was sie haben aus (bei so wenig ist das ja nicht schwer).
Da braucht man keine Angst zu haben, dass die ihr Geld ins Ausland bringen um keine Steuern zu zahlen :wink:
Und vergiss nicht dass über die Mehrwertsteuer das Geld teilweise wieder zurückfließt. Und die Jobs beim KIK werden durch die ALG2Empfänger auch subventioniert xD

Sorry mir ist ein Sozialschmarotzer lieber, als ein Millionär, der Steuerhinterziehung betreibt. Oder sogar jemand, der schwarz arbeitet, damit er am Ende des Monats mal ein bisschen mehr Geld hat, ist mir lieber. Oder jemand der es ablehnt als Kloputzer zu arbeiten und deswegen seine Unterstützung weggekürzt wird.

Das hat etwas mit Verhältnismäßigkeit zu tun. Und ich glaube kaum, dass der Zumwinkel trotz Steuerhinterziehung jetzt an der Existenz knappert. Dem wurden einfach so 200000 Eier Strafe hinterlassen, weil ein Ermittlungsrichter 12 Stunden zu spät eine Ausfertigung unterschrieben hatte und deswegen die Tat verjährte (ja Verjährung gilt auch dann wenn die Tat einwandfrei nachweisbar ist.)

Folgende Aufzählung (bitte empört euch):

2000 Bambi gewonnen
2001 Bundesverdienstkreuz verliehen bekommen lach :smt005
2003 Zum Manager des Jahres vom Manager magazin
2007 Verdienstorden des Landes Nordrhein-Westfalen

Guuuuut das Bundesverdienstkreuz und den Verdienstorden hat er wieder zurückgeben. Aber dennoch kacke frech, wie er die annehmen konnte währenddessen er den Staat beschissen hat.

Achtung es kommt noch besser :smt023 Im März 2009 hat er sich dann 20 Millionen €uro seiner Rente von der Post auszahlen lassen. So und gleichzeitig kann man bei der Post noch die Preise erhöhen und Mitarbeiter feuern.
So das sind Menschen in der Öffentlichkeit. Die stalkt keine Bild und RTL oder „Wutbürger“. Neeeeeee er ist ja kein Kinderschänder :roll:

So mein Punkt ist, dass im Heucheln hier alle super dabei sind. Ich frage jetzt euch hier mal, was ihr im eurem Leben tut um diese Welt zu verändern? Worin engagiert ihr euch??? Oder gehört ihr zu den Menschen, die immer nur über alles meckern?

Ihr regt euch hier darüber auf dass vor 65 Jahren bei der Gründung der CDU ein paar Nazis anwesend waren. Das ist lange her und jetzt weiß Gott mittlerweile irrelevant.
Regt euch lieber darüber auf was heute passiert und wie wir jetzt verarscht werden.

Ich denke Menschen, die Millionen verdienen sind am schlimmsten. Wenn dir eine Firma gehört meinetwegen. Aber doch nichts als Vorstandsmitglied. Das ist meiner Meinung nach nicht verhältnismäßig. Solche Gehälter kann man auch nicht mit „ja die haben doch auch die Verantwortung“ rechtfertigen. Wenn alles schief geht und Verluste passieren, übernehmen die diese Verantwortung garantiert nicht. Schaut euch da doch nur mal Karstadt/Quelle an.
Thomas Middelhoff steht garantiert nicht reumutig da und zahlt große Teile seines Gehaltes zurück, obwohl er Karstadt in den Ruin getrieben hat. Im Gegenteil er hat Karstadt noch gut erleichtert. Um so viel Geld da wird einem schwindelig.

Eine Sache glaube ich stimmt. Würden alle Steuern bezahlen müsste der Stadt auch keine Schulden machen :wink:

Zurück zu meiner Frage, es würde mich echt interessieren, was ihr tut um die Welt zu verändern. :smt006

Abschließend ein Paar Videos weil das so schön zusammenfasst :slight_smile:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=r8379Cr8Svw[/video]

[video]http://www.youtube.com/watch?v=IJbJysSs990[/video]

Ich weiß Extra 3 hat nachgelassen, manchmal hauen die aber noch gutes Zeug raus :-o

Wenn ich soviel Geld hätte, würde ich mir auch zweimal überlegen, ob ich das in ein idiotisches System welches mit schöner Regelmäßigkeit Geld verbrennt noch etwas reinstecke. Aber mit verstecktem Sozialneid kann man prima Stimmen fangen.

Das hat etwas mit Verhältnismäßigkeit zu tun
Stimmt, Leute die einfach keine Lust haben mehrere Millionen wegzuwerfen und so etwas Geld beiseite schaffen sind viel schlimmer als Leute die einfach mal garnichts bezahlen.

Die Doku ist wirklich sehenswert und zeigt, dass selbst im Mainstream noch gute Berichterstattung möglich ist. Dabei werden altbekannte Verschwörungstheorien so langsam offiziell zugegeben, wie hier z.B. die in Nachrichtendienst-Kreisen wohlbekannte Nazi-Vergangenheit des BND-Chefs Gehlen und die vor Kriegsende geplante „Nachkriegsordnung“.

Zurück zu meiner Frage, es würde mich echt interessieren, was ihr tut um die Welt zu verändern.

Geh doch mit gutem Beispiel voran, was tust du für eine bessere Welt?

Ich möchte dem Malus hier in weiten Teilen zustimmen. Auch ich finde Steuerhinterziehung ist das Allerletzte. Ständig regt man sich in den Medien über Kinderschänder und U-Bahn-Prügler auf, während Steuerhinterziehung irgendwie völlig als Kavalliersdelikt abgetan wird. Nur, wenn ich einem die Nase Breche schade ich einem Menschen, wenn ich Steuern hinterziehe 82 Millionen.
Steuerhinterziehung ist allerdings nicht nur den Reichen vorbehalten. Doch je mehr du verdienst, desto mehr kannst du auch bescheissen :wink:
Geb mal im Land NRW ne Steuererklärung ab, da fragt dich keiner ob die stimmt oder nicht, die geht einfach durch. Ich fahre im Jahr circa 50-60 Tausend Kilometer Auto und geb das auch an. Belege wollte da noch nie jemand von mir sehen.
Nur, kann man den Handwerker der seinem Nachbarn mal für nen Hunnie die Heizung repariert wohl noch eher verstehen, als irgend einen Millionenschweren sonstwas der seine Kohle unversteuert ins Ausland verschifft.

Was ich tu für eine bessere Welt? Die Frage ist wohl zunächst eher die was eine bessere Welt ist. Das ist wohl subjektiv zu sehen. Aber das ist eine gaaaaaanz andere Frage, eher für diese Philosophie Ecke hier :wink:

Okay ich lege vor. Ich benutzte kein Auto (ach das wäre doch so praktisch) bring meinen Müll in die Mülltonne (gibt viele Menschen, die scheitern sogar daran) führe beim Tierheim Hunde aus und gebe beim Jugendtreff kostenlos Nachhilfe.

Es geht ja nicht darum was deine Vorstellungen einer besseren Welt sind, sondern was du auch immer tust um deinem Ideal näher kommen (auch wenn das Menschen versklaven ist). Es sind ja hier alle mit dem Jetzt nicht zufrieden.

.

Wenn ich soviel Geld hätte, würde ich mir auch zweimal überlegen, ob ich das in ein idiotisches System welches mit schöner Regelmäßigkeit Geld verbrennt noch etwas reinstecke. Aber mit verstecktem Sozialneid kann man prima Stimmen fangen.

[quote]Das hat etwas mit Verhältnismäßigkeit zu tun
Stimmt, Leute die einfach keine Lust haben mehrere Millionen wegzuwerfen und so etwas Geld beiseite schaffen sind viel schlimmer als Leute die einfach mal garnichts bezahlen.[/quote]
Wenn du den deutschen Staat so schwachsinnig findest, solltest du dieses Land verlassen und keine Millionen verdienen, die du dann unversteuert aus dem Land bringst. Ob du es wahr haben willst oder nicht auch du profitierst vom Staat durch Straßen, Polizei und Feuerwehr. Das unser Staat nicht ideal ist, ist jedem klar, wir könnten aber genauso ein tolaritäres Land sein, mit null Pressefreiheit und Justizwillkür auf Maximum und Unterdrückung.

Ich glaube (hoffe) da wäre dir der deutsche Staat doch lieber.

Das unser Staat nicht ideal ist, ist jedem klar, wir könnten aber genauso ein tolaritäres Land sein, mit null Pressefreiheit und Justizwillkür auf Maximum und Unterdrückung.

Das wäre aber ein Totschlagargument, da es tendenziell immer jemanden gibt der schlechter dran ist. Nur weil es woanders noch schlechter ist als hier, sollte uns das nicht davon abhalten alles noch besser zu machen.
Zufriedenheit ist der Feind des Fortschritts.

Malus, ich gehöre nun wirklich nicht zu den ewig nörgelnden, nach utopischer „sozialer Gerechtigkeit“ schreienden Mießmachern und „Wir sind gegen alles, von A wie Atomkraft bis Z wie Zwiebelkuchen“ - Leuten in diesem Land. Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden, und stimme dir auch zu deinem letzten Post zu.

Nur weil es woanders noch schlechter ist als hier

„NOCH“ schlechter als hier? Es ist nicht schlecht, sondern wunderbar in der BRD.
„Woanders“?? Überall!! Wir wiederholen uns übrigens beide, Holzpappe :wink:

sollte uns das nicht davon abhalten alles noch besser zu machen.

Da stimme ich dir natürlich zu. Und der Deutsche an sich wollte schon immer hoch hinaus…

Zufriedenheit ist der Feind des Fortschritts.

Und der Deutsche an sich wollte auch schon immer mehr als alle anderen haben, in jeder Hinsicht. Du bist also vielleicht sehr viel typischer deutsch als du von dir selbst glauben magst :slight_smile:

„NOCH“ schlechter als hier? Es ist nicht schlecht, sondern wunderbar in der BRD.

Okay, der Satz sollte nicht so rüber kommen, als es beim nochmaligen lesen wirkt. Das „noch“ sollte da definitiv nicht stehen.
Aber persönlich empfinde ich es hier natürlich als sehr viel lebenswerter als in 99% aller Staaten der Erde, insofern kann ich dir in diesem Punkt nur zustimmen.
Ich bin auch der Meinung, das wir als Land und Staat eine Vorbildfunktion gegenüber anderen Ländern haben können/sollten. Allerdings wird es da schon recht happig, wann ist man ein Vorbild und ab wann wird einem eine Art Sendungsbewusstsein (wie zB den USA) unterstellt.

Aber irgendwie ist das hier sowieso off-topic.

P.S.: Ich hätte übrigens auch kein Problem damit „Wohlstand“ zu tauschen, wenn es denn der Weltgemeinschaft dient, allerdings ist zuviel Idealismus sicherlich nicht immer förderlich in realpolitischen Belangen.

Holzpappe hat geschrieben:
sollte uns das nicht davon abhalten alles noch besser zu machen.

Da stimme ich dir natürlich zu. Und der Deutsche an sich wollte schon immer hoch hinaus…

Ich auch, ich halte es dennoch für wichtig, dass man sich nicht isoliert und sagt, wie es den Rest der Welt geht ist egal. Nur in einer Welt wo der Wohlstand verteilt ist kann es keinen Hunger geben. Gleiches gilt auch für den Schutz der Umwelt.
Warum man mit dem bösen Kuba keine Geschäfte macht und mit Diktaktoren, die genauso Menschen unterdrücken (aber ja westlich sind) dagegen schon. 2009 war der Guttenberg in Libyen und hat Gaddafi den Hof gemacht… Ja aber das ist ja so lange her… :twisted:

Malus, ich gehöre nun wirklich nicht zu den ewig nörgelnden, nach utopischer „sozialer Gerechtigkeit“ schreienden Mießmachern und „Wir sind gegen alles, von A wie Atomkraft bis Z wie Zwiebelkuchen“ - Leuten in diesem Land. Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden, und stimme dir auch zu deinem letzten Post zu.

Hehe, das ist schön :slight_smile: . Ich kenne so viele Menschen, die sich auf idealistisch machen, gegen alles mögliche sind, aber so viel Ahnung haben wie Günther Öttinger von Englisch. Unzufrieden sein, aber nichts machen um etwas zu ändern, der ist ein Heuchler und macht sich selbst etwas vor.

Wenn man gegen einen momentanen Zustand ist, sollte man davon auch Ahnung haben, zum Beispiel, wie Banken arbeiten und was deren Funktionen sind. (Am lustigsten sind die Menschen, die dann dagegen protestieren, aber selber ein Konto haben und mit der Karte zahlen etc.) Dass unsere Banken unterreguliert sind, hat 2008 gezeigt, als die manchmal doch sehr zockfreudigen Anlagen sich überhitzten. Die Rechnung haben wir dafür immer noch nicht und das halte ich für schlimmer als jede Griechenlandhilfe. Man sollte eher beim Staat nach Transparenz protestieren (Ich muss mir mal den Soffinbericht durchlesen. Sicherlich „lustig“)

Wer den Staat komplett ablehnt, sollte das Land verlassen, wer nicht sollte in einer politischen Partei eintreten und bei Wahlen antreten. So funktioniert Demokratie und wer es nicht versucht, darf auch nicht schreien, man kann nichts verändern.