Schummelei bei RTL

Was soll man dazu schon sagen? Ja, die BILD-Zeitung und die Medien allgemein sind wohl echte Spätzünder.

Falls das schon länger bekannt ist tut´s mir leid habe davon noch nichts gehört.

Hmm… hätte schon gern noch gelesen, worum es hier überhaupt geht. :smt017

So habe ich das doch nicht gemeint, moep82 :mrgreen:
Ich wollte dem Thread sicher nicht seine Daseinsberechtigung absprechen.

Es ging mir darum, dass das jetzt von den Medien als absoluter Einzelfall und Skandal bekannt gemacht wird. Dass das der normale Alltag in solchen Shows ist, ist jedoch schon lange bekannt.

@ Emilymare

Es ging wohl um diesen Fall von “Unterm Hammer”. (kannst ja mal googlen)

Achso, ok. Danke dir, Warlord !

Weitere Folgen von “Unterm Hammer” werden aus dem Programm genommen. Aber das ist wohl eher mit dem bekannten Tropfen auf den heißen Stein zu vergleichen.

Ähm.
Wurde das irgendwo abgetrennt?