Schule

Wie war der Fernsehkritiker früher eigentlich in der Schule ?

Welche Fächer mochtest Du besonder gern und welche weniger ?
Hat Du Abitur ? Und falls ja, wie gut ist es ?

jo, ich habe Abitur (2,4)

schlecht war ich in naturwissenschaftlichem Kram, Ausnahme Chemie (war sogar Leistungskurs) - ansonsten lagen mir Sprachen und kreative Fächer mehr… unsere Schule gehörte ja zu den (damals) wenigen Schulen, die mit „Darstellendes Spiel“ auch Theaterspielen als Schulfach anboten! Sowas hat mir natürlich viel Spaß gemacht.

Ich ging übrigens auf die selbe Schule wie DSDS-Sieger Mehrzad :stuck_out_tongue:

Darstellendes Spiel!

Damit hab ich meine Abinote auch gerettet! :smiley:

Hast Du nach der Schule gleich mit Journalismus angefangen?
Was wärst Du gewesen, wenn es nicht geklappt hätte?

zumindest von dir und deinen Fragen verschont geblieben :smt025