Schrottvotings bei RAN

Tja, Ran ist zurück und hat sich was einfallen lassen… Statt der fast schon obligatorischen Fußballabzock-Frage, gibt es nun ein Telefonvoting mit unglaublich sinnlosen Umfragen wie z.B. “Ist Cristiano Ronaldo der beste Fußballer der Welt?”. Ein Ködergewinn ist natürlich auch dabei und gewinnen können alle ab 14 Jahre… Möglicherweise ja etwas für Kurz Kommentiert.

Wer so blöd ist und bei dem Voting mit macht, hat es nicht besser verdient zu zahlen.

Wer so blöd ist und bei dem Voting mit macht, hat es nicht besser verdient zu zahlen.

Stimm ich absolut zu.
Solche Dinge gibts doch schon immer, bei fast jeder Sendung, ob Frage, Abstimmung, oder einfach n Anruf zum gewinnen. Find ich jetzt nicht so tragisch.

Ich finde es aber schon interessant, das mittlerweile kaum noch eine Sendung ohne solche dubiosen Gewinnspielen bzw Angeboten auskommt. Obs etz ein Voting mit belanglosen Fragen ist, oder ein Quiz dessen Frage so einfach ist, dass es fast schon zum heulen ist, oder die Titelmelodie als Klingelton auf dem Handy, oder das Handyspiel zur Sendung, oder, oder, oder…
Es scheint sich ja zu lohnen, denn ob die Leute die bei den Gewinnspielen tatsächlich existieren, bzw. ob überhaupt da jemand gewinnt, dass steht auf einem andren Blatt…