Schockeinspielungumfrage wurde gesperrt

Ist ja süß, daß hier dieselben Methoden regieren, wie bei denen, die mit dem Sendeformat kritisiert werden.

Die Diskussion passt mir nicht? Closed.

Diskussion abweichend von üblich hündischem Verhalten werden abgewiesen. So kann man mit 9life Anrufern umgehen, vielleicht auch mit RTL II Zuschauern.

Ich jedenfalls habe gelernt, mich nicht mehr dem zersetzenden Einfluss von Medien auszusetzen. Ich kann jedem empfehlen diesem Vorbild zu folgen.

Wer respektablen Umgang fordert, sollte sich selbst desselben Verhaltens befleissigen.

Red dir das doch mit Twipsy aus…

LOL. Also ich hab nicht viel von dem Thema gehalten, aber das ist hier ja wie beim ZDF…

Oder ist Twipsy Nordkoreaner? :wink: Nichts für ungut…

Es muss ein ziemlicher SCHOCK (!) :shock: für Dich gewesen sein, dass der ausgelutschte Thread geschlossen wurde, in dem längst alles gesagt worden war - wenngleich noch nicht von allen.

Aber wnnn es etwas gibt, auf das die Welt gut verzichten kann, dann sind das weinerliche und selbstreferentielle “Warum wurde mein Thread geschlossen?”-Threads. Wenn Du ein Problem mit der Entschedung eines Mods oder Admins hast, steht Dir dafür die PM-Funktion zur Verfügung.

So etwas hier öffentlich zu diskutioeren, bringt keinem etwas. Am wenigsten Dir selbst.
(meine mickrigen :2 cents: )

[spoiler][b]BUH!!!

[/b][/spoiler]

Du Grobian :frowning:
Nach meiner Ansicht ist die erschreckende Wirkung dieses Bildes eine Tatsache

In dem Thread wurde alles beredet, was es zu bereden gab.
Wenn wir Kritik zensieren würden, wäre dieser Thread nicht mehr sichtbar. Da wir aber offen für Kritik, kann sich jeder diese 8 Seiten noch durchlesen und seine eigene Meinung bilden

@ OutOfMatrix

Nu’ mal schön langsam …

Wir haben Deine Meinung gelesen, Du hast unsere gelesen, das Meinungsbild der User in FKTV ist auf den 8 Seiten hinreichend durchgekaut worden und alles was jetzt noch käme, wäre reine Polemik oder Engstirnigkeit.

Falls Du gerne diese Thema weiterdiskutieren möchtest, empfehle ich Dir den Webchat

Ich persönlich ziehe es vor - wenn überhaupt - dieses Thema life und nicht im Zeitverzug zu diskutieren. Wenn Du Dich also der direkten Diskussion stellen kannst, … bitte … jederzeit.

Und mit Hinblick auf das von Fritze Gesagte (dem ich mich nur anschliessen kann):

----- CLOSED -----