Schnittprogramm, Schule etc.

Hi Holger,

1. welches Schnittprogramm benutzt du aktuell? Du hattest ja vor einiger Zeit auf die neue Version geupgradet, warst aber nicht besonders zufrieden.

2. was zockst du zurzeit so? Und freust du dich auf GTA 5?

3. scheißst du auch so auf den morgigen Kommerztag wie ich?

4. Wie findest du das deutsche Schulsystem? Also ich (11. Klasse) kann nicht glauben, dass wir Deutschen nach dem Abitur international konkurrenzfähig sein können bei diesem lächerlichen Niveau. Wie war das zu deiner Zeit?

5. kennst du 9gag? Und wenn ja, was hältst du davon?

6. kennst du den Film “Live!”? Falls nicht, schau dir wenn du Lust hast den Trailer an, dürfte für dich als Fernsehkritiker interessant sein, ist evtl. was für PKTV.

:smt006

Final Cut Pro 7

2. was zockst du zurzeit so? Und freust du dich auf GTA 5?

Meistens Saints Row 3 - klar freue ich mich auf GTA 5!

3. scheißst du auch so auf den morgigen Kommerztag wie ich?

Nein, ich liebe doch alle Menschen :mrgreen:

4. Wie findest du das deutsche Schulsystem? Also ich (11. Klasse) kann nicht glauben, dass wir Deutschen nach dem Abitur international konkurrenzfähig sein können bei diesem lächerlichen Niveau. Wie war das zu deiner Zeit?

Ich bin Gesamtschüler - ich weiß wovon du sprichst :smt025

5. kennst du 9gag? Und wenn ja, was hältst du davon?

Naja, solche Seiten gibts ja nun zuhauf… insofern nüscht Besonderes.

6. kennst du den Film „Live!“? Falls nicht, schau dir wenn du Lust hast den Trailer an, dürfte für dich als Fernsehkritiker interessant sein, ist evtl. was für PKTV. :smt006

Viel von gehört, noch nie gesehen!