Schnitte in Filmen

Es gibt ja einige hier im Forum, die sich schon beschwert haben, dass viele Filme im Fernsehen geschnitten werden.
Mich stört das meistens nicht so sehr, wenn es nicht auffällt.
Die Handlung bleibt ja meistens erhalten.
Allerdings stört es mich, wenn so geschnitten wird, dass man richtig merkt, dass da was rausgeschnitten wurde, weil der Hintergrundsound plötzlich völlig anders klingt. :smt011
Das habe ich bei “Stirb langsam 4.0” bemerkt.
Der war echt so mies geschnitten, dass man das mehrmals deutlich gemerkt habe. Und dann kündigt man sowas groß als Free TV Premiere an. :smt013
Machen die das etwa extra, damit dann später, wenn sie eine Uncut oder Directors Cut Version zeigen wieder viele Zuschauer bekommen :?:
Allerdings wird damit das Image von groß angekündigten Free TV Premieren auf diesem Sender beschädigt :!:

Das machen sie, damit sie es 20.15 bzw 22.15 zeigen koennen.