Schnitt und Recherche

Servus Holger alte Säge :mrgreen:,

1.)eine kleine Allgemeinfrage: Cuttest du immer noch alles selbst? (darunter verstehe ich auch die anderen Formate wie PantoffelTV, Presseschlau, pash-tv, netzprediger und co.)? Und wenn nein, macht das Nils oder hast du angestellte Leute dafür?

2.)Wo schneidet “ihr” bzw. du? Daheim oder direkt im Studio? Habt ihr im Studio bessere Schnittsoftware?

3.)Recherchierst du für DEIN Magazin FK-Tv noch alles selbst oder lässt du das mittlerweile auch andere machen?

Liebe gruß
switch

1.) Mache ich alles noch selbst. Nils lernt aber langsam den Umgang mit dem Schnittprogramm.

2.) Im Studio - allerdings ebenso wie zu Hause früher mit Final Cut Pro 7

3.) Ja, ich recherchiere noch selbst. Ich übergebe höchstens hier und da mal eine Sichtung von Sendungen dem Praktikanten.