Schleichwerbung für Schönheitsoperationen

Eigentlich sind Werbungen für Schönheitsoperationen, die medizinisch nicht notwendig sind (also Brustvergrößerung, Fett absaugen, Falten beseitigen etc.) verboten. Dennoch tauchen immer wieder 2-3 bekannte Chirurgen auf, die geschickt ihre Schleichwerbung platzieren. Gerade Boulevardmagazine werden gerne dafür verwendet.
Und gerade ist mal wieder einer bei 3nach9, der auch noch dreist behauptet, er würde keine Werbung machen (nochmal zur Erinnerung: das womit er das große Geld macht darf er eh nicht bewerben), kann aber gleichzeitig wieder mal medienwirksam seine Schleichwerbung platzieren.

Einmal ist es natürlich unschön, dass diese Lücke so scharmlos genutzt wird, gleichzeitig ist es aber auch sehr ärgerlich, dass diese auch immer wieder eingeladen werden und so erst für sich werben können.

Es handelt sich übrigens um Afschin Fatemi, der auch u.a. schon bei Roche und Böhmermann, MTV Home und TV Total zu sehen war.

Seinen Auftritt bei 3nach9 ist HIER zu sehen.

Frau Rakers spricht relativ am Anfang auch seine starke Medienpräsens an und fragt:

Ist es wichtig, in diesem Beruf auch für sich zu werben

Und einen hab ich noch: