Schlechtes Vorbild?

[quote]- JuliensBlog
Lustig, unangepasst - aber dennoch zu überbewertet[/quote]

Sowas findest du lustig?

Über den ersten Teil des Videos lässt sich streiten. Auch wenn er von sich nicht immer auf andere schließen sollte. Aber im zweiten kommt eine ziemlich widerliche Weltanschauung zum Vorschein. Und wenn man dann noch bedenkt, dass lt. Statistik seine Zuschauerschaft aus 13 bis 24-Jährigen besteht, wär‘s doch eigentlich besser die Jugendlichen schauten den ganzen Tag RTL als fünf Minuten diesen Blog. Da bekämen sie ein wesentlich humaneres Weltbild vermittelt. Findest du nicht? Du hast ja auch geschrieben, dass du selbst spendest.

Naja, du nimmst dir nun gerade einen Clip vor, der nicht so lustig ist und fragst dann, ob ich das lustig finde… Nein, natürlich nicht. Aber ich finde, gerade in diesem Clip bringt er ja etwas auf den Punkt, was durchaus etwas Wahrhaftiges hat. Er verkauft sich halt gern als das “Arschloch von YouTube” - das ist mir lieber als ein Herr Tutorial, der naiverweise auf irgendwelche Kony-Kampagnen reinfällt.