Schlechte Filme TV

Hallo,
was hälst du davon, aus der Kategorie “Schlechte Filme TV” so etwas wie ein Community Projekt zu machen?
Also so, dass jeder eine Kritik zu einen schlechten Film erstellen kann und diese wird dann auf einen gemeinsamen Youtube-Kanal hochgeladen und zusätzlich wird hier im Forum ein Thread zu dem Film eröffnet, in dem dann andere User ihre Meinung dazu schreiben können. Was die Schnitt-, Bild-, und Tonqualität angeht, sollten nicht zu hohe Ansprüche gestellt werden, damit auch Leute mitmachen können, die nicht gerade die teuerste Hard- und Software besitzen.
Falls du keine Zeit/Lust hast, dich darum zu kümmern, würde sich sicher auch ein anderer finden, der das macht (ich könnte das auch, allerdings habe ich nicht so viel Ahnung wie das mit der Verwaltung auf youtube oder anderen Videoplattformen abläuft).

Was hälst du von dieser Idee?

Gruß

Jeder ist gern eingeladen, das auf YouTube hochzuladen, was er möchte - einen Kanal zu erstellen ist ja nicht allzu schwer.
Allerdings muss man bei YouTube sehr mit den Urheberrechten aufpassen - das sollte beachtet werden!