Schlampiges Schneiden

Bei Tele5 kann man offenbar nicht Stargate und Star Trek auseinander halten. Falscher Ton und Video, zu richtigen Text.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=n6P2-nDMdLY[/video]

Ja, war wohl auch der erste Tag für den Verantwortlichen.

Habt Ihr echt keine Anderen Probleme?
In letzter Zeit sind in diesem Forum Threads eröffnet worden, da wackelt man mit den Ohren.
Fersehkritik hin oder her, aber manche Leute regen sich ja über Sachen auf… :smt021

Rege mich doch garnicht auf. Findes lustig, dass man als Tv Sender so dämlich/nachlässig sein kann, bei einer Serie, die jeden Tag läuft, solche Fehler zu machen. Deswegen auch meine Behauptung mit “mein erster Tag”

Nun ja, ich meinte womöglich auch grade nicht nur Deinen Beitrag!!
Aber ich denke da Stargate vor Star Trek läuft, waren die Programmmacher schneller als die Realität. Sowas passiert halt hi un da! :smt025

Die Einschaltquote beträgt bei diesen Sender ca. 0,3%.
Wahrscheinlich bist du auch der einzige der sich darüber aufregt. :roll:

Ja, war wohl auch der erste Tag für den Verantwortlichen.

Na also, Fehler passiern jedem. :roll:
Selbst wenn er die Arbeit schon 100 mal gemacht hat.

Findes lustig, dass man als Tv Sender so dämlich/nachlässig sein kann, bei einer Serie, die jeden Tag läuft, solche Fehler zu machen.

Es gibt schlimmere Fehler als diese. Und dies gleich als dämlich/nachlässig abzustempeln, finde ich ehrlich gesagt dämlich/nachlässig.

Da das ganze doch ein relativ kleiner Fehler ist und hier eh nur drüber Diskutiert wird ob man darüber diskutieren sollte nehm ich euch die Entscheidung mal ab.