Schlag den Star - mit Elton als Moderator

Wie fandest Du „Schlag des Star“ mit Elton als Moderator? Hat er (deiner Meinung nach) einen guten Job gemacht oder hätte man doch einen anderen „Ersatz“ für Gätjen nehmen sollen?

Ich fand es gut. :slight_smile: Nur am Anfang war es für mich etwas ungewohnt war, das dort ein neuer Moderator da ist. Aber der Elton hat es sehr gut gemeistert. Er war ruhig und trotzdem witzig, mit seinen kleinen Witzen.

Ja, Elton hat das ordentlich gemacht - bei dieser Show steht der Moderator ja eh nicht im Mittelpunkt.
Raab ist halt derjenige, der fehlt - Steiner und Baum waren sympathisch, aber wirkten etwas lame. Immerhin rissen es einige Spielrunden (Höhepunkt: das Hängen an den Boxsäcken) raus. Insgesamt war es gute Unterhaltung. Gut, dass Buschmann weiter als Kommentator dabei ist.