Schlag den Raab online

Ich habe am Samstag nicht „Schlag den Raab“ im Fersehen gesehen.
Ich dachte, dass so wie immer am nächsten Tag die Videos online sind.
Es hat aber diesmal etwas länger gedauert.
Außerdem sind die Videos irgendwie total durcheinandergemischt.

Ich habe hier mal eine Liste der Spiele in richtiger Reihenfolge erstellt:

Spiel 1 Geld zählen
Spiel 2 Tiere
Spiel 3 Bachlaufen
Spiel 4 Memory
Spiel 5 Ball hochhalten
Spiel 6 Blamieren oder Kassieren
Spiel 7 Rückwärts fahren
Spiel 8 Beach Volleyball
Spiel 9 Pflaumenkuchen
Spiel 10 Floorball
Spiel 11 Wo liegt was?
Spiel 12 Bücher tragen
Spiel 13 Wer lügt?
Spiel 14 Flitschen
Spiel 15 Millionenwurf

Vorher kommen natürlich noch „Die ersten Kandidaten“ und „Die nächsten Kandidaten“
Vielleicht hat das ja auch was mit dem Durcheinander bei James Bond zu tun. :lol:
Es kann ja sein, dass ein Mitarbeiter gleichzeitig mit den Videos von Schlag den Raab und James Bond zu tun hatte. Da wäre dann so ein Durcheinander kein Wunder.

Um uns das Ganze noch einmal vor Augen zu führen: Die Aufzeichnung von “Schlag den Raab” wurde später als sonst online gestellt, die Reihenfolge der Videos ist etwas durcheinander.

Ja, und? :roll: Warum ist das diskutierenswert?

Das mit James Bond wurde doch auch diskutiert oder?
Außerdem muss es nicht unbedingt eine Diskussion werden.
Es ist ja auch ein Hinweis auf die richtige Reihenfolge der Videos.