Scheiße, RTL!

Könnte VORBAND sein. Müsste man mal beim Management von Unheilig erfragen.

Vorband(s) von Unheilig stehen aber eigentlich schon recht lange fest. (Andreas Bourani & Staubkind)

Arg… hast du das Bild nicht in besserer Auflösung ?
Das ist kaum zu lesen was da steht.

Möglicherweise ist es auch eine ausgeklügelte, virale PR Strategie, um die Quote zu pushen. :wink:

Haltet ihr es für möglich, dass dieses ‘Informationsleck’ erfunden wurde?
Vielleicht sind die Quoten der Show im Keller, doch durch einen inszenierten ‘Skandal’ wollen nun viele wissen, ob der junge Mann tatsächlich gewinnt und werden einschalten.

Überraschend ist es nun wirklich nicht. Ganz egal, ob er nun tatsächlich der Gewinner sein wird.

Um herauszufinden wer gewonnen hat, muß man sich ja die Show nicht ansehen!? :smt017

Vielleicht wissen die auch nur schon wer gewinnt, weil die das bei AstroTV erfragt haben… :wink:

hiho
denke mal, dass DSDS sowieso sich nichtmehr gelohnt hat (zuschauerzahlen sollen ja zurückgehen)
Vor dem Untergang wollte RTL nochmal einen schicken Skandal
Ich meine ganz sooooo dooof ist nichtmal RTL , dass die sowas einfach "ausversehen " hochladen. Das wäre echt ein zu großer/schöner Zufall.

Alles Wurst! Hauptsache Mutter Bohlen gewinnt wieder die 10.000 Taler beim Telefonquiz

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0, … 13,00.html

Das heißt doch garnichts! RTL hat wahrscheinlich nur für beide Kanidaten eine Seite (Ticketshop) vorbereitet und auch schon online gestellt damit sie direkt nach der DSDS Liveshow vefügbar sind. Vlt. ist einfach ein Fehler passiert und eine Seite wurde öffentlich gemacht!

Allen die vermuten dass es entweder zwei Seiten gibt, oder Daniele nur als Platzhalter drin steht würde ich zustimmen. Man muss sich auch überlegen: wenn RTL tatsächlich bescheißen sollte, dann wüssten mit Sicherheit nur eine kleine Anzahl Menschen davon, und zwar die Entscheidungsträger. Aber mit Sicherheit nicht die kleinen Fuzzis, welche die Website basteln.

Laut Bild.de nur ein Versehen. Bild sprach mit RTL. Also dann wird es wohl stimmen ^^

http://www.modulopfer.de/2012/04/rofl-r … finalshow/

Naja, so krass ich mich auf den ersten Blick auch erschreckt hab, klingt die Erklärung dass, das für beide erstellt werden doch plausibel. Ein Skandal wäre es natürlich :smt023

Für mich alles nicht die Aufregung wert, die jetzt draus gemacht wird… Normales Vorgehen: alles durch Platzhalter vorbereiten, um dann nach dem Ereignis schnell ändern und online stellen zu können.
Dass der Text schon geschrieben wurde, dürfte ja nicht überraschend sein, ist ein Standardtext, der die letzten Jahre so ähnlich schon veröffentlicht wurde.

Außerdem wird Luca dermaßen offensichtlich gepusht, dass der Gewinner wird.

Ich würde es etwas anders überlegen:

Die Wahrscheinlichkeit, dass ausgerechnet ein kleiner Redakteur für das Infoportal von RTL schon vor der Show vom Sieger erfährt ist einfach zu gering. Mag sein, dass die die Abstimmung manipulieren und der Sieger schon feststeht - aber das wissen wenn dann nur möglichst wenige Menschen und mit Sicherheit gehört so ein Homepage-Schreiberling nicht dazu.

Also, wie hier viele vermuten: Auch ich glaube, dass hier nur zwei Mustertexte geschaffen wurden, von dem einer als Unfall online ging. Die Show ist ja auch Samstagsabend, da möchte wohl keiner danach noch länger rumtexten, sondern nur schnell feierabend machen.

Wow. Also ich gucke in der Regel kein Fernsehen mehr, und wenn doch, dann bestimmt nicht DSDS. Diesen Daniele sehe ich gerade zum ersten mal. Sind solche Typen heute Vorbilder für die Jugend? Ich finde den ziemlich gruselig. Das sieht weniger nach Superstar aus, als nach Alkohol in der Schwangerschaft.

Gab es so einen ähnlichen Fall nicht schon vor einigen Jahren bei DSDS? Dass RTL vorher den Gewinner festlegt ist ja aus ökonomischer Sicht auch sinnvoll - es lässt sich ja schön alles im Voraus planen. Aber das ist natürlich keine Unterstellung :roll:

Aber trozdem schon lustig das der Artikel schon steht und schreibt wie super die Show am Samstag war xD
Ich gebe auch keine vorzeitige Kritik wenn ich einen Film noch nicht gesehen habe.
Da sieht man doch wieder wie seriös die Veranstaltung doch ist …

ich kenn mich ja mit der terminologie nicht aus, aber da steht gar nicht, dass er gewinnt. Nur dass er ein “superstar” ist.

Ich bin der Meinung, RTL hat mit einem solchen “Skandal” alles erreicht, was sie wollten… Plötzlich reden alle übers Finale.
Das RTL, insbesondere DSDS bescheißt, war mir eigentlich schon lange ziemlich klar. Ich denke das sieht fast jeder so. Daher auch für mich kein Skandal, jedoch steigen damit sehr warscheinlich die Einschaltquoten. Ich hätte ohne diesen Thread nichtmal gewusst, das am Sonntag das Finale stattfindet, bzw habe bisher noch keinen Kandidaten gesehn^^
Wenn ihr mich fragt, Alles Propaganda!

Hier noch ein weiterer DSDS "Skandal"
http://starlounge.de.msn.com/bilder.asp … 29&page=10

Gruß
kriss

Müssen wir mal prüfen, ob man RTL wegen millionenfachen Betruges überführen können.

Eine Meldung kann mal “falsch verstanden” werden, aber die Tourdaten sind fest geplant. Das ist ziemlich eindeutig.

Gruß

Kurze Nachfrage an die Admins: Ein Script schreibt das Wort “B+e+t+r+u+g” um, was soll denn das?