Schatzkammer - Immer Ärger mit dem Leuchtschild

Bitte Warnhinweis einblenden.
„Während der Clip läuft, bitte keine Speisen oder Getränke zu sich nehmen.“
Ich musste beim dem plötzlichen Nieser sooo lachen, dass ich mich fast am Brötchen verschluckt habe. :blush:

Im Notfall könnte der rote Vorhang nützlich sein.

6 „Gefällt mir“

Jo ist schon sehr lustig wie das Leuchtschild den guten @Fernsehkritiker ärgert :joy:
Ich denke mal das zu reparieren dürfte kein großer Aufwand sein.

3 „Gefällt mir“

Ich habe gerade die Mediatheke geguckt, und ich musste bei der Moderation, die ganze Zeit in die obere Ecke gucken. :blush:

4 „Gefällt mir“

Was mit dem passiert ist, konnte man übrigens kürzlich in !CFs Stream sehen. Hier ab 00:43:00 und ab 00:46:31: Twitch

5 „Gefällt mir“

Ja, den Stream habe ich live verfolgt. Und es war schmerzlich dieser grausamen Tat zuzusehen. Je nach Material, könnte Holger beim nächsten Waschen eine kleine Überraschung erleben. :blush: