Schanzenfest

Ok entweder ist die Verurteilung dann ungerechtfertigt oder dein Kommentar ergibt keinen Sinn.

Tja, wer sich nicht im Griff hat, macht sich eben schuldig. Auf Provokation mit Gewalt zu reagieren, zeugt eben von einem unreifen Geist.

Ich stelle die Dinge ja nur da, wie sie sind. Hater ist die Zuschreibung des Drachen für diese Gruppe. Haider Die entsprechende Verballhornung und Eigenbezeichnung

Früher oder später wird ruhe sein. Spätestens wenn Twitch seine Vergütungen so umstellt, wie es YouTube gemacht hat. Es gab ja mal Zeiten, wo YouTube richtig gut bezahlt hat und jetzt eben nicht mehr. Die andere Plattform zahlt eben noch so gut, weil diese Leute auf irre Plattform locken will und diese dort binden. Ist das geschehen, wird auch die Vergütung gesenkt.

Spätestens dann wird ja wohl die Arge tätig und Rainer dazu ermutigen eine gescheite Arbeit anzunehmen.

Oder vorher wird das Haus so baufällig sein, das man ihn dort raus holt.

Wer ist nun “schuld” an der Situation? Beide Seiten. Wobei Rainer es ganz klar selber in der Hand hat, diese Situation sofort zu beenden. Soll mir nun keiner damit kommen, das die Hater damit aufhören sollen. Das ist völlig unrealistisch!

Wenn es ihn wirklich stören würde, könnte er seine Youtube- und Twich-Aktivitäten sofort einstellen, dann wäre er in dieser schnelllebigen Zeit innerhalb von Wochen vergessen. Das wird er jedoch nie tun, denn er ist ein geistig zurückgebliebener und sichtlich auch zu einem Teil behinderter Mensch, der absolut rücksichtslos agiert und dem es völlig egal ist, ob seine Mitmenschen (in diesem Fall das gesamte Dorf) unter seinen Aktionen leiden. In diesem Fall bleibt nur zu hoffen, dass irgendeine Behörde sich dieses Falles annimmt und eine Überprüfung seines Geisteszustandes vornimmt. Und falls das nicht möglich ist, dürfte mittlerweile alleine schon dank der Kosten für Polizeieinsätze, die er provoziert, eine juristische Maßnahme geboten sein.

2 „Gefällt mir“

Laut diesem Video wurde dem Drachen vom Bürgermeister 200.000 Euro für die Schanze angeboten. Falls das stimmt und Rainer abgelehnt hat, war das wohl nicht so schlau. Ich meine, die Schanze und das Grundstück sind im Prinzip wertlos, weil da kein normaler Mensch hinziehen würde. Wahrscheinlich hängt er jedoch sehr an der Schanze, weil er dort aufgewachsen ist… damit hätte natürlich alles enden können und der Drache wäre mit ordentlich Kohle aus der Geschichte rausgegangen.

Dieser Typ, der den Feuerwerkskörper geworfen und dadurch einen Brand verursacht hat, gehört mit der ganzen Härte des Gesetzes angepackt. Wer Sprengstoff auf eine illegale Demonstration mitnimmt, sollte keine Gnade erwarten dürfen, und wer diesen dann noch einsetzt, muss weggesperrt werden, um diese Gesellschaft zu schützen!

1 „Gefällt mir“

Was mich noch weiter in meiner Meinung bestätigt, dass es ihm nur um die Aufmerksamkeit geht. Ohne den “Drachenlord” bleibt wieder nur der eklige, ungeliebte und unbeachtete dicke Junge von früher übrig, für den sich keiner interessiert. Er wird es immer so weitertreiben, denn mehr als das hat er nicht in seinem traurigen Leben.

Ahja, stimmt den Drachenlord stören seine eignen Videos #seemslegit
Wieso sollte er aufhören, die Primaten die ihn belästigen könnten damit aufhören.
Aber da fehlt es sowohl an geistiger Fähigkeit und auch sozialer Kompetenz, ein ganze Aktion Mensch aufm Weg zum Schanzenfest.

2 „Gefällt mir“

Oder er koennte aufhoeren :3

Adlersson hat gerade im Livestream mit BeardBrosTV geleakt, dass Drachenlord einen Betreuer bekommt. Er sagte nicht, woher er die Infos hat, jeodoch hörte sich das sehr glaubwürdig an - und wer Adlersson kennt, der weiß, dass er solche Sachen nicht sagen würde, wenn da nichts dran wäre. Was ich davon halte, dass der Drache einen Betreuer bekommt, weiß man ja schon… armes Deutschland.

Drache streamt nicht auf Twitch, da wurd er gebannt.

Bis dahin ist für den 20.10 schon mal das nächste Schanzenfest angekündigt… kann mir kaum vorstellen, dass ausgerechnet der bayerische Staat sich das noch lange mit anschaut.

So sehr ich es mir wünsche, bezweifle ich, dass ausgerechnet der dauerbekiffte Adlersson solche Insiderinfos als erstes haben will. (zumal es so schnell sicherlich nicht geht)

Also nur weil wir hier keine Schutzzonen für Drogenhändler haben und (theoretisch) nicht aggressiv gebettelt werden darf, sind wir noch lange nicht der Polizeistaat, für den man uns im Norden hält. Wer z.B. mal nach Würzburg schaut, wird nicht wesentlich weniger Lästiges wahrnehmen als in, sagen wir, Mannheim. Nur Bremer, Berliner und Frankfurter nehme ich mal aus. Für die ist wahrscheinlich alles faschismusverdächtig, was nicht völlig auf (staatliche) Exekutivmaßnahmen verzichtet. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Weißt du warum? Was hat er sich zu Schulden kommen lassen?

wunder Punkt? Ich im Norden (von FFM) denke natürlich, dass nach der Novelle des PAG jetzt erstmal das USK die Schanze planiert und Rainer dann im Mollath’schen Sinne aus der Öffentlichkeit entfernt wird. :wink:

a. welcher Aufgabebereich denn? und b. warum ist dieser Aufgabenbereich deines Erachtens nicht noetig?

Adlersson hat sich dazu nicht weiter geäußert, jedoch verfolge ich ihn nun schon länger, und auch wenn er trinkt wie ein Loch und mehr Gras verballert als 100 Kühe auf ner Weide, vertraue ich seiner Aussage.

Ich halte es nicht für nötig, weil der Drache auf mich einen völlig normalen Eindruck macht. Seine Schanze ist zwar ziemlich runter, aber deswegen braucht man doch keinen Betreuer - es ist sein Grundstück und was er damit macht ist seine Sache. Und seine Videos sind ebenfalls seine Sache, jeder darf sich im Netz so geben, wie er nun mal möchte. Einen Betreuer sollte nur jemand bekommen, der absolut handlungsunfähig ist und nichts selber auf die Reihe bekommt - und das trifft beim Drachen einfach nicht zu. Wenn ich der Drache wäre, würde ich mir ganz schnell einen guten Anwalt suchen - und ich hoffe er tut das auch.

Damit öffnest du Tür und Tor für möglicherweise Betrug und Abzocke und für alle möglichen weiteren Gefahren für Menschen, die vielleicht ihren Alltag hinbekommen, aber deswegen noch lange nicht mit besonderen Sachen umgehen können.

Gegen die Communityrichtlinien verstossen.

Onkel/Cousin Alfred steht bereit