Schanzenfest

Ich habe Adam auch gerne. Das hält mich aber nicht davon ab, bestimmte Aktionen oder Aspekte kritisch zu hinterfragen.

Nun ist aber auch mal gut. Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen.

2 „Gefällt mir“

Ich kann jetzt nicht verstehen, warum die Schärfe rein kommt.

Könntest du vlt gerne mal erläutern wie bzw. wie viel Geld er ihm überwiesen hat ? Er hat ja allein durch diese Haider Nachrichten ( jeweils 3€) eine ganze Menge eingenommen. Das ist vlt der erste Schritt einer Wiedergutmachung und Einsicht

1 „Gefällt mir“

Habt ihr den ganzen Tag wirklich nichts besseres zu tun?

„Der hat DAS gemacht“
„Aber der hat DIESES gemacht“
„Und wenn der DIESES und der DAS, dann aber…“
usw. usf. ect. pp.

Ist euer Leben so Inhaltslos das Ihr euch darüber Tagelang hin und her schreibt?
Vor allem da das ganze ja am Ende völlig Ergebnislos bzw. -offen bleibt und somit zu gar nichts führt.

Bin wohl schon zu alt für so’n Quatsch shrug
¯_(ツ)_/¯

3 „Gefällt mir“

Mal off topic… es wäre schön, wenn man als Threadersteller etwas mehr schreibt als das hingerotzte „Schanzenfest“ im Titel… wir sind hier nicht alle Insider und deswegen hatte ich seinerzeit einen eigenen Thread eröffnet. (Und wunderte mich schon, wo solche Leute wie ExtraKlaus bleiben).

Ich erkläre die ASB Affäre hiermit für beendet.

Skyline TV im Bayerischen Fernsehen:
Ich zitiere: „…ein Livestream der Mobber aus Emskirchen. Sie sind da, trotz des Versammlungsverbots…“

Quelle:

Als jahrelange FKTV-Rezipienten wissen wir, dass der ÖR besonders in Digitalthemen immer sehr gut informiert ist und Recht bei jeder Aussage hat.

Tja… es ist jetzt nunmal so über den Äther gelaufen, ob es stimmt, oder nicht.

Gab es nicht genau dasselbe Gespräch gestern oder vorgestern schon mal?

2 „Gefällt mir“

Ich hör aus der Berichterstattung eigentlich nur: “wähh, wieso schaffen es Amateure mehr Aufmerksamkeit zu bekommen wie echte Medien - lass mal die richtig schön Rufmorden, damit wir nicht noch mehr an Relevanz verlieren”

siehe pewdiepie und die NYT.

1 „Gefällt mir“

Das ist im Fall von einem Adam Wolke aber wirklich weit her geholt.
Klar mag es das geben aber bei einem Kanal mit 5000 und davon sicher mindestens 2000 inaktiven Abos kann man hier wirklich nicht davon sprechen, dass in diesem Fall der Bayrische Rundfunk um seine Zuschauer oder seine Wirkung/Aufmerksamkeit kämpfen muss.
Als ich reinschaute tummelten sich dort 3000 Leute. Jedes Nachtprogramm der Öffis hat mehr Zuschauer.

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) hat sich in der Diskussion um den Youtuber „Drachenlord“ und die Vorkommnisse in Altschauerberg bei Emskirchen zu Wort gemeldet. Er kündigte im BR-Interview an, dass sich Gemeinde, Landratsamt und die mittelfränkische Polizei in den nächsten Tagen gemeinsam beraten werden, wie in den nächsten Wochen vorgegangen werden kann.
„Wir werden alles dafür tun, um die Ruhe in diesem Dorf wiederherzustellen“, so Herrmann.

https://www.br.de/nachrichten/bayern/wirbel-um-drachenlord-herrmann-will-wieder-ruhe-im-dorf,R1SR96W

1 „Gefällt mir“

Na toll. Rainer wird nach Afghanistan abgeschoben. Das haben sie jetzt davon, die Haider-Hater.

Wieso sollte ich?
Willst du nach fast 400 Beiträgen sagen dass es dadurch zu keinem Austausch kommen kann?
Es hat weniger mit Insider zutun, der Begriff stand für sich, zumal der Screenshot für sich sprach.
Wenn du damit nix anfangen kannst, ist der Thread nix für dich.

2 „Gefällt mir“

Dann haben wir wohl verschiedene Ansichten.
Überschriften sollten eigentlich immer kurz und bündig wiedergeben, was Sache ist.
Schanzenfest hätte genauso gut ein Fest in Hamburg sein können.
Ich hatte seinerzeit nach ähnlichen Beiträgen gesucht, und nix gefunden. Da ich die Sache nur medial (TV, Radio) mitbekommen habe, und das YT-Game nicht weiter verfolge, sagte mir dieses Wort nix.

Und welcher Thread was für mich ist oder nicht, das sei mir überlassen.

Das stimmt ja auch.

Klappe zu, Affe tot.

Es ist kein Wunder, dass er angeschlagen wirkt, denn die Regionalpresse hat ihn aus purer Blödheit quasi zum Abschuss freigegeben. Im “Altmühlboten” ist er heute auf Seite 1, 2 und 3(!). Dazu sein voller Name(!!), ein Foto seines Hauses(!!!), der Hinweis auf seine Äußerung zum Holocaust und Meinungen von Anwohnern, wonach er selbst schuld sei an dem, was passiere.

Präsentiert wird das als Reportage über die Folgen von Hass im Internet.