"Schalten sie mal wieder ab"... und dann?

Die Worte mit denen jede Sendung beendet wird, änlich wie damals immer bei Löwenzahn mit Peter Lustig.
Nun stellt sich die frage wie man seine Zeit anschließend verschwenden soll^^

Ich für meinen Teil gehe ins Internet, Spiele an der Konsole oder PC, Schaue mir eine DVD (usw.) an
oder Lese ein Buch.

Ich möchte mal hören was ihr “außer” Fernsehen so treibt, und seit ehrlich^^

(mir ist klar, dass bis aus das Lesen alles mit “vor einem Bildschirm hocken” zu tuhen hat :P)

Ich pflanze Erdbeeren an.

Wenn der FK den Satz gesagt hat, dann arbeite ich an meiner Homepage oder höre sehr viel Radio über Web. Es gibt wirklich sehr gute Radiosender und das auch ohne diesen “08-15-Einheitsbrei”. Meistens lese ich was oder ich spiele diverse Spiele bei King.com.
Oder mache gar nix und liege nur auf der Couch. :mrgreen:

Ich studiere, schreibe Bücher und fotografiere.

Ich spiele Klavier, schnappe mir Staffelei und Farben, geh spazieren, lese oder spiele mit meinen Stubentigern (neben Arbeit/Lernen) :slight_smile:

• lesen
  • schreiben (Kurzgeschichten)
  • Musik hören
  • ab und zu Collagen basteln
  • Chinesisch lernen (na ja… mehr oder weniger)

Musik, Musik, Musik
Schneidern
Living History Recherche
Kunst
Ausgehn und Freunde treffen
Meine Beziehung pflegen

Damit ist der Tag dann eh schon mehr als ausgelastet.

Hauptsächlich höre ich Musik. Wenn der Fernseher nicht läuft bin ich häufig im Garten am Arbeiten oder am PC. Ein weiteres Hobby mit dem ich mir Stundelang die Zeit vertreiben kann ist die Zauberei(Nein ich schaue kein Astro TV).

Wenn der Fernseher aus ist …

… lese ich Shakespeare …
… spiele ich Schach …
… mache kleinere Holzschnitzereien …
… arbeite ich in meinem Beruf (ja, auch in der Freizeit) …
… moderiere ich dieses Forum …
… schreibe ich Kurzgeschichten …
… treffe ich mich mit Teammitgliedern …
… öffne ich meinen Geist den Wundern des Universums …
… fahre ich Berg-Fahrrad …