Schade, daß Du politisch geworden bist.

Ich war bisher ein großer Fan von Dir, zu einem großen Teil deswegen, weil Du Du keine GEZ zahlst, so wie ich.

Ich habe Dir ein Schreiben eines Inkassounternehmens an mich zugesandt, ich habe Dir einen Videogruß aus Budapest zugesandt und ich habe Dir einen Link zu einem Video geschickt, in welchem 9-Live Abzocke mit Astro-Tv im ungarischen Fernsehen kombiniert wird.

Diese Beiträge von mir hast Du alle in FKTV präsentiert, was ich ja auch logischerweise toll fand.

Vor kurzem aber war Oliver Kalkofe bei Dir zu Gast und ich habe mich eigentlich voll darauf gefreut, aber nach 10 Minuten mußte ich abschalten, weil ich es nicht aushielt.

Du kennst sicher den Spruch: ich kann nicht so viel essen, wie ich kotzen muss.

Im Interview mit Oli hast Du endgültig demonstriert, wie weit links Du eigentlich bist.

Ich weiß, das hier ist keine eigentliche Frage und dieser Beitrag wird wahrscheinlich eh bald entfernt werden.
Aber ich finde es sinnvoller, das öffentlich zu posten, als per PM.

Das ist interessant, weil mir gerade vor ein paar Tagen wieder vorgehalten wurde, ich sei in Wahrheit eine rechte Socke :smiley:

Du solltest es dir abgewöhnen, in „links“ und „rechts“ zu denken - das ist eine Klamotte aus dem 19. Jahrhundert!

Es ist klar, dass Dir linke Spinner vorwerfen, Du seist “rechts”.

Du vertrittst nämlich eine Forderung, die die AfD auch vertritt, nämlich daß die Medien NEUTRAL berichten sollen, selbst dann, wenn es um politisch problematische Themen, wie zum Beispiel Russland und Putin geht.

Damit bist Du nach deren Sichtweise natürlich ein pöhser pöhser Nazi.

Daß das Schwachsinn ist, wissen wir Beide. Aber der Punkt ist, dass Du politisch geworden bist und mit dem linken Gutmenschen Oli Kalkofe gegen Pegida und AfD linke Hetze betreibst.

Ganz nebenbei bemerkt: wenn Du rechte Hetze betreiben würdest, fände ich das nicht weniger schlimm.

[QUOTE=Lügenpresse;442841]Aber der Punkt ist, dass Du politisch geworden bist und mit dem linken Gutmenschen Oli Kalkofe gegen Pegida und AfD linke Hetze betreibst. [/QUOTE]

Wer selber hetzt, darf sich über das Echo nicht wundern.

Ansonsten war ich immer politisch, “politisch geworden” bin ich als Teenager. Und das ist schon sehr lange her!