Schöner saufen mit dem BR

lieber einen Blogeintrag von Greggy als ne Stunde Bülent Ceylan

Für die es interessiert: Der Avatar von Greggy ist der Vorsitzende der Deutschen Bischofskonferenz, Robert Zollitsch.
Blogtext war super, auch schöner Übergang von den Humpen über die Hupen zum Silikonmüll. Ich freue mich auf morgen, oder ums kurz zu machen: O´blogt is! :smt023

Fabelhafter Zynismus übrigens, einerseits schreibt jedes Revolverblatt über die Alkoholexzesse von Frau Elbertzhagen und ihr herumgelalle im Fernsehstudio, auf der anderen Seite will man uns bei WIESN LIVE mit Promis unterhalten, die sich vor der Kamera die Kante geben und Orgien feiern, bis sie schielen. :shock:
Bin ich eigentlich der einzige der das nicht versteht ? :smt017

Für die es interessiert: Der Avatar von Greggy ist

… Joachim Kardinal Meisner, dem Rampensau-Juden Hekuba sind.

Brisant war natürlich Quatsch. Morgen kommt was von den Privaten.

Genau darum ging es doch in dem ersten Teil des Blogbeitrags?! Also nein, offensichtlich nicht.

Wenn es wenigstens nur auf dem BR laufen würde. Gestern Mittag hat Das Erste ernsthaft 2 Stunden die Eröffnungsfeier übertragen. Will das eigentlich irgendwer außerhalb Münchens sehen?

Aber schöner Beitrag.

Brisant war natürlich Quatsch.
:smt018

Edit: In meinen Augen sollte das Emoticon eigentlich reichen. Aber mir wurde aufgetragen, ich solle noch was dazu schreiben. Nun ja… Gegen Satire etc. ist ja nichts einzuwenden. Aber uns hier „Brisant“ anzukündigen und das dann als „natürlich Quatsch“ zu verkaufen, finde ich dem Blog und den Lesern nicht angemessen. Wieso denn „natürlich Quatsch“… Ist „Brisant“ jetzt etwa eine Qualitätssendung im Ersten? :smt017

Will das eigentlich irgendwer außerhalb Münchens sehen?

Ich glaube kaum, in München setzt sich auch bestimmt keiner vor den Fernseher um sich die Live-Übertragung des Rosenmontagszuges aus Köln anzugucken ! :smt025

Weil halt mal so grad alle genau auf die Finger von Greggy gucken: Zu sehr Glosse, aber dafür immerhin zu wenig TV-Kritik. -.-"
Thema ist allemal irgendwie doch interessant und der Text ging, trotz eines Absatzes zuviel, flutschi zu lesen und hat Spaß gemacht.

Nur mitreden kann ich nicht.

/bewertungskommando off :smt011

Ein Link zur besagten BR-Sendung hab ich leider nicht finden können aber ich denke, das passt auch gut zum Blogthema

O’zapft is - Oktoberfest 2012 Auftakt - Promis, Bier & Regen

[video]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=UOrr6o3pygc[/video]

Na toll. Aber wo sind die Effenbergs, wenn man sie mal braucht?

Davon mal abgesehen finde ich das Oktoberfest sehr amüsant. Vor allem, wenn man nüchtern ist.

edit:
@William, schreib mich bitte nur an, wenn ich dir dann auch antworten kann.

Es ist übrigens auch sehr solide den Screenshot von bild.de auf “hotchyx.com” hochzuladen, die sich selber als “Adult Image Hosting”-Service bezeichnen, und dann auch noch auf selbige Seite zu verlinken :smt025

Na toll. Aber wo sind die Effenbergs, wenn man sie mal braucht?

Wer weiss was die Boulevardjournallien den Effes wieder alles angedichtet hätten wenn sie da aufgetaucht wären.
Darauf lauert die Sensationspresse doch geradezu das sich einer von denen ein Fehltritt leistet um wieder anständig die Gerüchteküche anzuheizen. Ich hätte da auch eher den Vereinsvorstand von Bayern München vermutet, den Würstelpanscher Uli Hoeneß, den gewesten Kastengorilla Olli Kahn oder Kaiser Franzili. Stattdessen sind da lauter Promis aufmarschiert für die sich kaum noch einer interessiert, wie Greggy das schon richtig bemerkt hat, vor allem Marianne und Michael (Hilfe, die Musi kommt) oder die ohnehin schon naturbreite Schnackselfürstin Gloria die sich da ein Humpen voll Bayrischen Schlabbersaft auf die Lampe giesst.
:smt013
Die längst vergessenen in ausgelassener Runde. :ugly

Sehr schöner Blogeintrag!
Ich als Badner verstehe diese Zeltsaufpartys eh nicht.
Das schlimmste ist, dass es auch hier im schönen Baden „Oktoberfeste“ gibt und jeder Heinz und Erika meint mit ner Lederhose und im Dirndel rumzurennen :frowning:
Als waschechter Badner tut das einem schon in der Seele weh

Oh, vertan. Dann ist das was für die beliebte BildBlog-Reihe Sehen alle gleich aus. :ugly

Das schlimmste ist, dass es auch hier im schönen Baden „Oktoberfeste“ gibt und jeder Heinz und Erika meint mit ner Lederhose und im Dirndel rumzurennen :frowning:

Wenn’s nur dabei bleiben würde aber mittlerweile wird ja auch die norddeutsche Tiefebene mit diesen Festen überzogen … es gibt fast nix peinlicheres als Fischköppe die „oans, zwoa, gsuffa!“ grölen (ich darf das vergleichen denn ich war schon auf der Wiesn) :smt021

Als waschechter Badner tut das einem schon in der Seele weh

Als waschechter Fischkopp dachte ich immer alles südlich von Hamburg gehört sowieso zu Bayern! :wink:

… und jeder Heinz und Erika meint mit ner Lederhose und im Dirndel rumzurennen :frowning:
Als waschechter Badner tut das einem schon in der Seele weh

Glaub mir, mir als waschechtem Bayer tut es auch in der Seele weh, wenn jeder Heinz und Erika meint sich eine Lederhose/Dirndl anziehen zu müssen und damit auf unsere Volksfeste rennt.

Insofern sind wir uns da schon einig… Lederhosen/Dirndl nur für Bayern :slight_smile:

Pullert ihr eigentlich wirklich immer in die Krachlederne bevor ihr sie anzieht? :mrgreen:

Ja die Bayanisierung von Deutschland ist nicht aufzuhalten :smiley:

Als waschechter Fischkopp dachte ich immer alles südlich von Hamburg gehört sowieso zu Bayern! ;

Schäm dich! :smt010

:smt023 Richtig. Allerdings muss ich zugeben dass ich mit einer Bayerin verheiratet bin. Also so ganz neutral bin ich da auch nicht :wink:
Trotzdem ziehe ich keine Lederhosen an.

Pullert ihr eigentlich wirklich immer in die Krachlederne bevor ihr sie anzieht? :mrgreen:

Wieso „bevor“? Wer mal auf dem Oktoberfest in einem Bierzelt war weiss warum es am Abend in den Zelten so riecht wie auf einem Dixi-Klo das eine Woche lang in der prallen Sonne stand … :ugly

Eine halbe Stunde Wiesnbericht? Geschenkt! Der Münchner Lokalsender “München TV” hat am Eröffnungswochenende sein ganzes Programm damit ausgefüllt :ugly Da frag ich mich schon: WARUM?! Wenn man in München wohnt, bekommt man von dem Massenbesäufnis sowieso genug mit, ob man will oder nicht. Und ausserhalb Münchens empfängt man diesen Sender m. W. n. nicht.