Schätzung für die nächste Koalition

Wahlumfragen liegen doch wirklich immer falsch. z.B. besonders letztens in Bayern. Und bei den letzten BTW '05 erst. Hui! Wieso werden diese Kaffeesatzleser eigentlich noch Ernst genommen?

Obelix (alias Helmut Kohl) wird wohl die CDU und damit seinen Freund Asterix (alias Angela Merkel) unterstützen. Troubadix (alias Guido Westerwelle) wird wie immer dabei sein, aber außer paar schiefen Tönen kommt nix bei raus. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nee Spaß, ich entschuldige mich gleich mal diese Helden der Kindheit, mit diesen Politikern von heute in Verbindung gebracht zu haben. :oops:

Nee Spaß, ich entschuldige mich gleich mal diese Helden der Kindheit, mit diesen Politikern von heute in Verbindung gebracht zu haben. :oops:

Also ehrlich mal: Das haben diese Helden der Kindheit auch wirklich nicht verdient!
:wink:

Ich schätze, es wird entweder die Ampel oder Jamaika. Weil mir die Ampel lieber wäre, hab ich mal für die gestimmt.

Wird wahrscheinlich Schwarz Gelb werden, sehr traurig, aber halt ich für sehr wahrscheinlich, ansonsten wird es wohl eine große Koalition. Wünschen würd ich mir ein eher linke Regierung, wir werden es sehen, ist noch viel Zeit bis dahin und der Wallkampf rollt jetzt gerade mal langsam an.