Sat.1: Winterspiele der Stars

Das könnte interessant werden: am Donnerstag und Freitag um 20:15 Uhr zeigt Sat.1 die “Winterspiele der Stars” mit den üblichen Verdächtigen wie Johann Lafer, Bernhard Hoecker, Charlotte Engelhardt etc.

Ja das denke ich mir auch.
Wäre eigentlich ein typisches Raab-Event oder?
Bin mal gespannt welcher Promi die " raabsche Rolle" des verbissenen Kämpfers übernimmt.
Macht Joe Kelly eigentlich mit ??

Ich finde zwischen Raab und den Sat 1 Shows sieht man schon einen gewissen Unterschied. Die Raabshows haben einfach, egal wie dämlich das Spiel ist, immer noch einen sportlichen Charakter. Sat1 ist dann nur noch dämliches Klamauk, bei dem sich dann ein Fehler an den nächsten reiht. Die Winterspiele der Stars, das wird sicher ein total Desaster werden. So wie es auch schon Zeug wie “Deutschland Vs Holland” und Co. war.

das ganze wird natürlich von Quotenking “Kerner” moderiert :roll:
und die gute Katrin Müller-Hohenstein sollte langsam ihren Job beim ZDF kündigen und sich ganz zum Haus & Hofäffchen der Privaten machen!

Sat1 ist dann nur noch dämliches Klamauk, bei dem sich dann ein Fehler an den nächsten reiht.

Klingt wie das „Kipp, Roll, Fall“-Debakel bei ProSieben :smiley: .

Oh Herrin, Kipp, Roll, Fall war wirklich eines der genialsten Events aller Zeiten. :smiley: Ich brech schon jetzt wieder in lachen aus, wo ich daran zurückdenke. Ich glaube aber, Pro Sieben hatte aus diesem Super-GAU gelernt und im Gegensatz zu diesen Star-Shows, war das Desaster ja wenigstens noch zum Amüsement zu gebrauchen.^^

das ganze wird natürlich von Quotenking „Kerner“ moderiert :roll:

Echt? Früher durfte das immer der Balder machen.

Ist das schon ein Anzeichen, dass Kerner abgesetzt wird? Ich glaube solche Spezial werden häufig hergenommen, um Verträge zu erfüllen.