Sat1 Quiz Night kehrt zurück...

Und seit gestern gibts - laut call-in-tv.net - den Müll wieder viermal die Woche! :evil: Ist finde ich eine Erwähnung wert, zusammen mit dem SuperRTL-MasterQuiz. Man hat wohl nur darauf gewartet, dass die „Gewinnspielregeln“ entschärft werden. Gute Arbeit, ihr „Medienhüter“! :smt013

Und ich hab echt gedacht die Regeln werden verschärft. So ein Mist. :smt019
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die LMA, dass sie zulassen, dass unser Fernsehen von so einem Scheißdreck überrannt wird wie eine assoziale Herde. Danke LMA, danke Sat1, danke SuperRTL, danke 9live.
Schlimmer gehts ja wohl nicht. Fehlt noch dass eine neue Call-In Sendung auf Viva, Nick und CC läuft.
Hoffen wirs nicht. :roll:

Die Sat1 Quiznight kommt jetzt auch am Montag, Dienstag und Mittwoch. (also am nächsten Tag früh) :smt013
Am Dienstag und Mittwoch kommt sie sogar schon um etwas nach 1 Uhr. :smt013
Kann dieser Call-In Mist nicht irgendwann aufhören?

Die Sat1 Quiznight kommt jetzt auch am Montag, Dienstag und Mittwoch. (also am nächsten Tag früh) :smt013
Am Dienstag und Mittwoch kommt sie sogar schon um etwas nach 1 Uhr. :smt013
Kann dieser Call-In Mist nicht irgendwann aufhören?
Noch 13 Tage, dann wird Obama vereidigt. Dann hörrt Call-in auf, Juden und Araber liegen sich in den Armen, jeder bekommt einen Job, ein solargetriebenes Auto und ein hypothekenfreies Haus. Und alle furzen Veilchenduft.

Ich glaube, das Sat.1 sein Quiz-Night jetzt wieder sendet, weil der M€ (Nick, CC und Viva) nicht mehr sendet. Damit die “Dummen” was zum telefonieren haben, hat Sat.1 eben die Show wieder ins Programm genommen. :smt011

Die „Dummen“ haben ja jetzt die Wahl: 9Live, Sat.1 oder SuperRTL. :smt012

Eigentlich zwischen S-RTL, ProSieben, Sat.1 und Kabel 1, denn 9Live bringt ab 2Uhr Sexy Clips und da kommt kein Call-in-TV.

Mit solchen Formaten lässt sich halt viel Geld verdienen. Und immer wenn es um Viel Geld geht tritt alles andere in den Hintergrund, leider.