Sat1 Quiz Night kehrt zurück...

(mal abgesehen von dem verwirrenden Artikel von Kwotenmehter.de)
Das hab ich bei call-in-tv.net gefunden…
Wir waren soweit dass Money Express und Sat1 Quiz Night eingestellt waren, und nun kehrt sie zurück…
Was haltet ihr davon?

Ach Du heilige Sch…! Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. Ich hoffe das Sat.1 mit dieser Show kräftig auf die Nase fällt und das wieder ganz schnell einstellt. Der Kampf gegen die Show geht weiter. :smt027

Wah :smt013
Nein jetzt waren wir saoweit im Kampf…und dann sowas
ich hoffe und ich wünsche es mir das die mit ihrem call in quatsch sowas von derbst auf die schnauze fallen :smt021

Neun Live wir sind auf dem zum großen brocken! :smt117 :smt079 :smt072 :smt073

sry wegen smileyspam
aber sie sind zu recht

GOTT BEWAHRE!!! :smt013 :evil:

NEIN!!! :evil: :smt013

Was soll dass denn? Der Mist war doch schon weg vom Fenster! Und jetzt soll der wiederkommen?

Ich bin Sprach und Fassungslos!! :smt021 :smt021

Ich kotz den Sekt den ich für M€ getrunken habe nun wieder aus.

Sat.1 und K1 - wie könnt ihr nur… kein Geld mehr… wir können doch über alles reden!

Diese Halunken! Vermutlich wittern die jetzt ihre fette Chance, wo doch die Konkurrenz gerade das Handtuch geworfen hat…?

Sowas nenne ich schmerzfrei - da wird in den Medien zur Zeit fast nur über die Kritik am deutschen Fernsehen berichtet, und die Sender machen schon wieder genau das, was eigentlich so scharf verurteilt wird.

Das ist kein Fernsehen FÜR die Zuschauer, sondern GEGEN sie (oder zumindest gegen jeden Anstand)!

-Catboy

Dann doch lieber Frau Salesch und Herrn Hold. Oder gebt uns das Testbild zurück!
Unglaublich das man diese Geistlose Verdummungssendung wieder ins Programm nimmt. :smt021 :smt021
Vielleicht hilft hilft es was, wenn wir SAT1 mit Beschwerde - Mails, - FaXEN und sonstigen Ergüssen überhäufen? Na ja, wohl eher nicht.
Ich war ja eher in Hoffnung das Klo7 und Kabel1 den Quatsch auch noch absetzen, Klasse Unterhaltung die man im Fernsehen geboten bekommt :smt022 :smt022 :smt022

NEEEEEEEEIN,

das darf doch nicht wahr sein.
Lohnt sich das überhaupt um die Uhrzeit? Rufen da genug Leute an, um die Sendung zu finanzieren?
Ich glaube die machen das nur, um uns eins auszuwischen

wisst ihr was wir machen eine unterschriften aktion dagegegen und dann schicken wir es an die redaktion von k1 und sat 1

wisst ihr was wir machen eine unterschriften aktion dagegegen und dann schicken wir es an die redaktion von k1 und sat 1

Das einzige was die dann versuchen ist die Briefmarke von der Steuer abzusetzen

Bevor ihr hier anfangt Seipuku zu begehen oder euch vor Gram von der Teppichkante stürzt …

… wer - bitte schön - sitzt denn zu dieser Zeit vor der Glotze? Nachtschichtler, die die Sender mit der Telefonrechnung ihres Arbeitgebers füttern? Schlaflose? Selbst Menschen, die arbeitslos sind, hängen selten um diese Zeit vor der Flimmerkiste.

Wer also soll da bitte die Kohle reinbringen?

Naja bei Money Express waren ganz schön viele beim miträtseln…
und die lief nicht viel früher. Ausserdem ist es ja schön zu wissen dass sat1 wieder vorhat uns zu verarschen…

Naja bei Money Express waren ganz schön viele beim miträtseln…
und die lief nicht viel früher. Ausserdem ist es ja schön zu wissen dass sat1 wieder vorhat uns zu verarschen…
Das stimmt, nur begann M€ um 0:00 Uhr und endete um 3:00 Uhr oder um 4:00 Uhr. Da hat man halt schon mehr Leute mitgenommen. Wer soll sich schon 2 Stunden Abzocke anschauen, die erst um 2:00 Uhr beginnt? Vermutlich will man die 9Live-Lemminge dann zu Sat.1 rüberschicken. Ich hoffe aber, dass man in ein paar Wochen sagen wird

Ich fänds cool, wenn dafür 9live dicht macht. Dann hätten wir doch 3 mal Call In, in der Nacht, das bringts nicht

Ich fänds cool, wenn dafür 9live dicht macht. Dann hätten wir doch 3 mal Call In, in der Nacht, das bringts nicht

Okay, den Kompromiss können wir zunächst eingehen - 9Live hört auf, und Sat.1 darf dafür anfangen… :mrgreen:

-Catboy

Ja…
man kann nicht alles haben :smt005 :smt005

Endlich wissen wir nun warum SAT1 die Quiznight wieder ins Programm genommen hat:
Weil es nämlich massenhafte Bettel - Mails gegeben hat den Mist wieder zu senden.
Außerdem war es nämlich nur `ne Sommerpause…
Behauptet wenigstens Herr Schraddin.
Kennt jemand Berufe mit E an zweiter Stelle? Der Hot Button blinkt! :smt021 :smt021 :smt021 :smt021 :smt021

Ach ja, wer einen Kommentar zu den Jungs von Sat1 übermitteln möchte:
http://www.sat1.de/service/content/0030 … re%20Shows

Das hier ist auch ziemlich interessant:

Ich würd’s mal übertiteln mit: Protokoll eines Schnellmerkers

http://forum.chip.de/kino-tv-dvd/sat-1- … lProtokoll eines Schnellmerkers

Achtung: da hier im Forum das B-Wort umgewandelt wird, müsst ihr den Link in Euren Browser kopieren und dann das Wort wieder zurückwandeln.

War ja klar, dass das wieder rausgekramt wird. Immerhin gibt es um diese Zeit jetzt keine Konkurrenz mehr, also kann man wunderbar abzocken.

Ich war allerdings baff, als ich gesehen habe, dass die Sendung jetzt scheinbar wieder on air ist.

Und seit gestern gibts - laut call-in-tv.net - den Müll wieder viermal die Woche! :evil: Ist finde ich eine Erwähnung wert, zusammen mit dem SuperRTL-MasterQuiz. Man hat wohl nur darauf gewartet, dass die “Gewinnspielregeln” entschärft werden. Gute Arbeit, ihr “Medienhüter”! :smt013