Massengeschmack.TV Shop

Sat.1 holt Genial daneben zurück

Die neuen Folgen werden ab Januar 2017 Produziert. Sowohl Hugo-Egon Balder als Moderator als auch Hella von Sinnen als ständiges Mitglied des Panels wieder mit an Bord sind. Bernhard Hoecker offenbar nicht. Ursprünglich hatte RTLplus Interesse an der Show gehabt, doch ein rechtlicher Haken brachte dann die ProSiebenSat.1 TV Deutschland ins Spiel.

Die ganze Info gibts hier http://www.dwdl.de/nachrichten/58542/comeback_sat1_holt_genial_daneben_zurueck/

Hoecker raus!

Da diese Entscheidung auch für unsere Pläne nicht unrelevant ist, war sie bei Massengeschmack schon seit einigen Tagen bekannt. :smiley: (wer MG Direkt geschaut hat, versteht die Andeutung)

Ich finde das ganze hat einen bitteren Beigeschmack. Das Hoecker nicht dabei ist, ist ok, weil er bei Wer Weiß denn sowas im Dauereinsatz ist und er für mich verpulvert ist. Allerdings Sat.1 hat sich all die Jahre einen Scheiß für das Format interessiert und jetzt wenn RTLplus Interesse zeigt, es denen wegnehmen, das ist etwas lächerlich. Bleibt zu hoffen, das man es gut macht und nicht beispielsweise Luke Mockridge dort reinsetzt.

[B]Sat.1 bestätigt Comeback von “Genial daneben”[/B]

Was DWDL.de schon Anfang November berichtete, wurde von Sat.1 nun auch offiziell bestätigt: Im kommenden Jahr wird es eine Rückkehr von “Genial daneben” bei Sat.1 geben. Ursprünglich hatte RTLplus Interesse an einer Neuauflage gezeigt

Klick!

Leider ist noch nicht sicher, ob Hella dabei sein wird. Ich hoffe ja, denn Hugo und Hella müssen zusammen sein. Die 2 zusammen, ist ja auch ein Grund, warum die Sendung so erfolgreich war.

[QUOTE=Andilein;480331][B]
Leider ist noch nicht sicher, ob Hella dabei sein wird. [/QUOTE]

Doch, doch, Hella ist definitiv dabei.
Genau deshalb müssen wir ja die Aufnahmen zu „Genial daneben“ terminlich mit unserem neuen Comic-Format abstimmen. :slight_smile:

Wie? Was?! Wird Hella beim Comic-Format dabei sein? :shock::smiley:

[post=480334]@eldorado[/post] Im Artikel von DWDL steht

Noch keine offizielle Bestätigung gibt es dafür, dass auch Hella von Sinnen wieder mit an Bord sein soll.

Also ist es im Moment noch [B]nicht[/B] sicher, ob Hella dabei sein wird. Sie war ja auch nicht bei der letzten Staffel dabei gewesen…

[QUOTE=Andilein;480340]

Also ist es im Moment noch [B]nicht[/B] sicher, ob Hella dabei sein wird. Sie war ja auch nicht bei der letzten Staffel dabei gewesen…[/QUOTE]

Da Hella beim MG comic format dabei sein wird, wird Volker wohl wissen ob sie Terminlich mit Genial Daneben beschäftigt sein wird, auch wenn Sat 1 da nichts “offiziell” bestätigt.

Hauptsache Mario Barth sitzt nicht im Panel. Der weiß immer alles.

Ich denke man wird auf Sat1 Personal setzen. Luke Mockridge wird bestimmt fest dabei sein, Martina Hill wegen Knallerfrauen, Joyce Ilg, weil die sowas wie ein Dauergast bei Luke! ist. Auch Pastewka wäre möglich, aber er scheint nicht mehr bei Sat1 zu sein. Bernhard braucht man nicht unbedingt, er ist ja mittlerweile jeden Tag bei der ARD zu sehen, und für Weihnachten sind ja auch Abends Folgen geplant, er verpulvert sich selbst…

[QUOTE=Greggy;480343]Hauptsache Mario Barth sitzt nicht im Panel. Der weiß immer alles.[/QUOTE]

Ich glaube, auf den kann die Sendung gut verzichten! Würde ihr wohl einen sehr eigenartigen Eigencharakter geben…:?

Die anderen genannten Leute… Du meine Güte! Ich merke schon wieder, wie sehr ich hinterm Mond lebe, je länger ich es versäume, mir mal wieder so richtig Fernsehen anzuschaffen. Aber es lebt sich meistens auch so gut ohne…

Jup! Das war schon etwas länger bekannt. Bis vielleicht „on the dark side of the moon.“ :wink:

Bei aller Kritik gegen Mario Barth, aber in der Sendung brachte er Unterhaltung rein UND hat auch schon bei der Lösung der einen oder anderen Frage mitgewirkt. Das kann man von Maddin Schneider, Rüdiger Hoffmann oder einem Pastewka nicht sagen.

@Nicki geht mir genauso…

Mir fehlt hier nur Wigald Boning… mein persönlicher Must-Have in der Sendung…

Hoecker ist definitiv raus! Der macht weiter den Erklärbären exclusiv bei Elton und Pflaume.

[QUOTE=Miraculum;480392]Mir fehlt hier nur Wigald Boning… mein persönlicher Must-Have in der Sendung…[/QUOTE]
Wigald bekommt den Platz von Hoecker…