Sat1-Fantreffen mit Gerichtsshow - Wer traut sich hin?

Bin eben bei meiner Recherche zur gestrigen Posch-Folge auf einen Thread von einer Fernsehverliebten-Seite gestoßen. Dort wurde über Posch geschwärmt und es ist ja so schade, dass er schon verheiratet ist und bla und blubber. Jedenfalls wurde dann auch ein Fan-Treffen erwähnt, wo er 2005 war. Das muss man sich mal geben, es gibt ein Fan-Treffen, wo dann die Witzfiguren Staatsanwälte und Co von den Richtersendungen sind. Ich mein, FKTV ist ja was ganz anderes, hier ist eine Community, die gibts aber bei Sat1 nicht. Den Bildern nach zu urteilen, sind die Treffen aber seeeehr spärlich besucht ^^

Bilder gibts hier: http://www.mines-world.de

Beim Fantreffen 2005 war auch Posch dabei, ansonsten kenn ich kaum jemanden. Kann nicht wirklich auseinander halten, wer der Star und wer die Fans sein sollen. Die Frage ist jetzt, wer traut sich im September (Dann gibt es das nächste Treffen) mit Kamera hin und mischt die Bude auf? ^^

Edit: Wobei man natürlich zugeben muss, dass es „nett“ von den „Stars“ ist, sich so herabzulassen und einen Abend lang mit ihren „Fans“ zu feiern, denn es scheint so als dass die Fans das ganze organisieren. Posch gab anscheinend auch Drinks aus :wink:

Ich mein, FKTV ist ja was ganz anderes, hier ist eine Community, die gibts aber bei Sat1 nicht.

Aha. Wieso soll es bei Posch und Co. keine Community geben?

Die Frage ist jetzt, wer traut sich im September (Dann gibt es das nächste Treffen) mit Kamera hin und mischt die Bude auf?

Wie wärs mit Dir? ^^
Was meinst Du, wie wir es fänden, wenn eine Horde Posch-Fans bei einem FK-TV-Treffen auftauchen würde? Man kann sie höchstens vor der Tür interviewen, wenn sie dem zustimmen. Glaube kaum, dass man auf das direkte Treffen mit einer Kamera käme.

Aha, gibt es da eine Community wo sich Posch und die “Fans” austauschen, miteinander agieren und kommunizieren? Dann nur her mit den Seiten. Ich meinte eben, dass die Darsteller nicht in die Community integriert sind.

Ich komme leider nicht aus Köln, mal abgesehen davon, dass es auch nicht ernst gemeint war.

Der Threadtitel ist reichlich irreführend. Posch selbst hat mit diesem Verein seit Jahren nichts mehr am Hut, ist wohl nur 2005 dort mal aufgekreuzt, als er noch in Daily-Gerichtsquark mitwirkte. Die Herrschaften auf den Fotos vom letzten Jahr sind Akteure aus der Salesch-Show - die in Kürze Geschichte sein wird.

Ja, stimmt. Posch == RTL, nicht mehr Sat1. Wird dort wohl nicht mehr auftauchen, geil ist dieses Treffen mit 18 Fans aber trotzdem. Wenn auch, wie gesagt, echt nett von den Darstellern, dass sie da überhaupt mitmachen. Der Staatsanwalt ist ja jedes Jahr dort.