SAT 1 Morgenmagazin

Na wenn er mal bei einem Film den ich mag eine andere Meinung hat ist das ok.Wenn er aber regelmäßig über sehr erfolgreiche und beliebt Filme einer eher negative Meinung hat würde ich nicht viel auf diese geben.

Na wenn er mal bei einem Film den ich mag eine andere Meinung hat ist das ok.Wenn er aber regelmäßig über sehr erfolgreiche und beliebt Filme einer eher negative Meinung hat würde ich nicht viel auf diese geben.[/quote]

Naja sehr beliebt und sehr erfolgreich heißt ja nicht gleich unbedingt sehr gut, beste Beispiel ist doch auch das deutsche Fernsehen, so viele Mistsendungen aber genug Leute gucken es.
Der Filmkritiker(wie ist sein Name eigentlich?) zieht jetzt aber nicht über jeden Film her, der kommt jeden Mittwoch und da ich ja keine Schule mehr hab beobachte ich den dann mal in den nächsten paar Wochen.

Heute kamen Take That und es werden noch Chris de Burgh, Anastacia, Ian Gillen und Chris Norman erwartet.
Solche Leute würde ich mir in den Samstagabendshows wünschen, und nicht Wochentags um 9:30 Uhr!!

Take That waren doch bei „Wetten dass…?“. Wo ist das Problem?

Naja sehr beliebt und sehr erfolgreich heißt ja nicht gleich unbedingt sehr gut, beste Beispiel ist doch auch das deutsche Fernsehen, so viele Mistsendungen aber genug Leute gucken es.
Der Filmkritiker(wie ist sein Name eigentlich?) zieht jetzt aber nicht über jeden Film her, der kommt jeden Mittwoch und da ich ja keine Schule mehr hab beobachte ich den dann mal in den nächsten paar Wochen.

Das stimmt natürlich auch wieder.Nur spricht bei Kinofilmen meiner meinung nach Erfolg häufiger für Qualität als im TV da man dafür ja was zahlen muss.

Was die Show ansich angeht muss ich sagen,dass sie ganz ok ist.Es gibt bessere aber auch schlechtere.Mir persönlich fehlen aber Nachrichten des Tages.Deswegen gcuk ich zu der Zeit auch leiber Punkt 6.

Derzeit nicht, kommt aber wieder (sah diese Woche erst einen Trailer). Bewerbungen werden derzeit entgegengenommen.

Der Filmkritiker(wie ist sein Name eigentlich?)

Sein Name ist Hans-Ulrich Pönack und der macht auch unter anderem Filmkritiken bei Premiere (hab ihn nämlich auch schon öfters dort gesehen).

Take That waren doch bei „Wetten dass…?“. Wo ist das Problem?

Ja, bei den ÖR, jedoch muss ich mir abends in Sat1 immer irgendwelche C-Promis anschauen, während morgens die Stars auf der Matte stehen. Sat1 sollte sich solche Leute für den Abend aufheben, dort schauen auch mehr Leute die Sendung

Die Sendung ist auch gar nicht dazu gedacht, dass du sie dir 4 1/2 Stunden ansehen sollst. Aber wenn du natürlich die Zeit dazu hast…

also bei uns in österreich gibts ja quasi als ösi-ausgabe dazu das sat 1 frühstücksfernsehn. ich weiß ja nicht, wie das bei euch aussieht, aber bei uns gibts dann immer die “schlagzeilen vom tag”, wo sie dann aus der Krone vorlesen, also der Österreichischen Ausgabe der Bild-Zeitung. Das sagt mmn eh schon alles.

Schönen guten Tag,
ich weiß, der Thread ist schon älter und sollte womöglich ohnehin nicht für derartige Aufrufe benutzt werden, aber, da hier ja auch soweit ich informiert bin einige Leute registriert sind, die 24h lang mehrere Sender aufzeichnen, würde ich hiermit fragen, ob vielleicht jemand über einen Ausschnitt des Sat1-Frühstücksfernsehens verfügt, in dem Torgen Schneider einen Ausschnitt aus folgendem YouTube-Video zeigt: http://www.youtube.com/watch?v=ZpopROVnn_o
Das müsste am 2. November in der Sendung passiert sein, hundertprozentig sicher bin ich mir aber leider nicht.

Schon mal vielen Dank im Voraus für die etwaige Mithilfe :slight_smile:

Hi alle,

also ich finde Frühstücks Fernsehen gar nicht so schlecht. Klar wird da jede menge mist gezeigt, aber ich finde die Moderation besser als bei allen vergleichbaren Magazinen. Und das die Nachrichten da halbstündlich kommen macht auch sinn. Die leute stehen nämlich nicht alle zur gleichen zeit auf und so läuft man nicht gefahr die nachrichten zu verpassen.

Und Superzoom ist auch geschichte, jetzt kommt da so ein quiz in der art von wer wird millionär. beginnend mit einer frage die suuuper einfach ist und man aus 2 antworten wählen kann, danach ist es eine teils schwierige frage mit drei antwort möglichkeiten (man kann eine falsche wegnehmen)

Weischenberg ist allerdings echt zum Kotzen. Die Frau hat die oberflächlichkeit echt für sich gepachtet!