Sarrazin und die Gene [Auskoppelung aus Sarrazins Deutschlan

ignorieren wäre das beste gewesen.

Ich kenne da etwas das wurde auch ignoriert und unterschätzt bis es zu spät war :confused:

Ich kenne da etwas das wurde auch ignoriert und unterschätzt bis es zu spät war :confused:

Mein Tipp: Zovirax. Sollte man immer im Haushalt haben.

Ihm jetzt aber noch einmal eine Plattform zu bieten und sich noch einmal zum Märtyrer erklären lassen zu können ist das schlimmste was passieren kann.

Ich glaube, er wird eh schon von seinen Getreuen zum Märtyrer stilisiert. Eine „Gerichts-Plattform“ macht die Gift und Galle, die er eh längst schon versprüht hat, auch nicht giftiger, wärmt sie im schlimmsten Fall wieder auf.
Auf der anderen Seite hätte man mit der Verurteilung dieses seines Buches als Volksverhetzung aber ein neuerliches Exempel statuiert und eine Grenze gezogen, ab wann des freien Bürgers, aber vor allem des vermeintlich seriösen Politikers und Prominenten Kritik an Minorität X oder Y als strafrechtlich relevante Aufwiegelung zu werten ist.
Die mit der Leitkultur-Debatte Anfang der 2000er begonnene und sich steigernde Trend, giftige Hetze in einer „berechtigte Kritik-Soße“ zu verstecken, sollte endlich rechtlich unter die Lupe genommen und bewertet werden, weil das Gift ankommt am Ziel und Wirkung zeigt.
„Deutschland schafft sich ab“ ist geradezu prädestiniert als Paradebeispiel, was nicht erlaubt sein sollte, und sollte abgeschafft werden. Oder von mir aus mit geschwärzten Passagen nur noch verkauft werden dürfen.
Lieber ein modernes „Mein Kampf“ daheim in des Rassisten Bude als tausend weitere moderne "Mein Kampf"s im Buchhandel.

@all

Die UNO setzt erneut ein leuchtendes Beispiel für Toleranz und Gleichbehandlung.

Für all die User, die der Englischen Sprache nicht mächtig sind:

Diese beiden Seiten auf Deutsch spiegeln Greggys Meinung wider.

http://www.pi-news.net/2011/07/uno-krit … teidigung/

http://www.pi-news.net/2011/06/israel-b … l-der-uno/

Edit:
Ich wusste nicht, dass das Verlinken auf pi-news automatisch blockiert wird.
Warum? Ist doch eine in Deutschland legale Seite. :mrgreen:
Und was die inhaltlich bringen, wird weniger scharf aber ebenso effektiv, in den Mainstream-Medien verbreitet.

Jedenfalls findet ihr Artikel über die antisemitische UNO bei den Inkorrekten. :smt006

“News gegen den Mainstream”

Ist es also politisch inkorrekt zu sagen, dass unterdrücke arme Menschen, denen zur Orientierung nur noch Religion bleibt, die sie radikal ausleben und ihren Hass auf die westlichen Staaten projizieren, die ihre Armut zu beträchtlichem Teil verschuldet haben?

ISLAM BÖSE MAINSTREAM BÖSE ARABER BÖSE WIR GUT HURR DURR

Der Schuss ging mit Schmackes nach hinten. :mrgreen:

Heute vor 70 Jahren begann der Aufstand im Warschauer Ghetto. Just sayin’

Heute vor 70 Jahren begann der Aufstand im Warschauer Ghetto. Just sayin’

Wechselst du jetzt das Thema, oder was soll die Anspielung? :smt017

Als ob sie Sarrazin aus der SPD schmeißen würden!

Die SPD ist doch die Vorhaut der Arbeiterklasse - Wenn es Ernst wird, zieht sie sich zurück. :smt005

“Geh doch nach drüben!”

Ich vermute mal das der Mann genug Unterstützer in der SPD selbst hat. Ansonsten wäre er sang und klanglos gefeuert wurden.
Erinnert mich ein wenig an Möllemann. Hätte er nicht vorher einen Bauchklatscher gemacht, hätte er die FDP zerlegt.

Sein zweites Buch wurde dagegen komplett ignoriert, was ich ein wenig schade finde, nicht das das Niveau höher gewesen wäre, aber das lief ja noch mehr gegen die SPD Parteilinie als das erste.
Aber sowas von der UNO? Das ist ja wohl der größte Brüller den ich je gehört habe.

Btw…kann es sein, dass dieses Gericht irgendwie keinen interessiert wenn ein am 26.2 gefälltes Urteil das am 4.4. veröffentlicht wurde erst am 18.4. Erwähnung findet?

Was die UNO-Rassismusrüge und die Medien angeht, verhält sich die Mehrzahl der Herren und Damen von der „Vierten Gewalt“, wie sie sich auch bei gerichtlich geforderten Gegendarstellungen verhalten:
Unwahrheiten und unseriöse Berichterstattung fett auf die Titelseite klatschen, während die erzwungene Richtigstellung links unten auf der letzten Seite versteckt wird.

In diesem Fall kommt’s wahrscheinlich vom schlechten Gewissen vieler, die dafür gesorgt haben, die größte Diffamierungswelle gegen eine Minderheit in der Geschichte Nachkriegsdeutschlands mit in Gang zu setzen.

Wie viele Presse- und Medienschaffende haben die Berliner Staatsanwälte wegen ihrer skandalösen Entscheidung, Sarrazin nicht wegen Volksverhetzung anzuklagen, kritisiert?
Wieso war im Blätterwald nichts von einem Justizfehler zu lesen?
Na, weil die Gelegenheit einfach zu verführerisch war, für die vermeintlich seriösen Medien, mal ungefiltert und befreit von jeglicher Verantwortung auch Sprachrohr des rassistischen Stammtischvolkes zu sein. Muss man ja sonst immer so gewissenhaft behandeln solche Themen und einen deutlichen Contrastandpunkt vertreten.
Doch dank der fallen gelassenen Klage ließ man sich ja schließlich nur auf eine rechtlich einwandfreie „Meinungsäußerung“ ein.

Aber ist das nicht ein Armutszeugnis für die Massensprachröhren unseres Landes, dass sie ein dermaßen offensichtliches Fehlurteil der Justiz nicht angeprangert haben oder anprangern wollten.

Ein Justizskandal.
Aber auch ein Medienskandal.

Der Irrweg des Großteils der Medien wird im weiter unten verlinkten Artikel durch einen Vergleich zwischen der Sarrazin-Berichterstattung und der NPD-Berichterstattung schön deutlich gemacht.
Beide, der braune „Udo Pastörs“ und der vermeintlich nicht braune „Thilo Sarrazin“, postulieren die selben Inhalte und „Meinungen“ über Ausländer, Moslems und Co.
Doch ihr Ruf ist absolut gegensätzlich.

Es hat begonnen mit Thilo Sarrazin und endete mit Udo Pastörs. Gerafft und pointiert, aber mit eben diesen Worten und Aussagen. Zwei Männer, die wissen, wo die Probleme liegen, einer SPD, der andere NPD. Einer Ex-Finanzsenator, der andere Vizeparteivorsitzender. Der eine wollte angeblich Deutschland retten, vom anderen heißt es, er zerstöre die Demokratie. Der eine wurde als Sachbuchautor erfolgreich, der andere wegen Volksverhetzung verurteilt. Der eine machte Karriere in seiner Partei, die des anderen soll nun verboten werden.

http://www.tagesspiegel.de/meinung/kopf … 97510.html

Lächerlich und traurig zu gleich, oder?

Ich hoffe auf mehr Selbstanalyse von Seiten der Medien, z.B. von „Zapp“.

Was haben denn die Machtlosen denn für eine andere Möglichkeit sich in punkto Probleme mit muslimischer, ziganischer Migration Gehör zu verschaffen?
Warum soll man den exakt selben Leuten die bei EU, Euro… schon gelogen und betrogen haben in punkto Multikulti, Migration vertrauen?
Die Zahlen, Statistiken in punkto muslimischer, ziganischer Migrationserfolge und Misserfolge sind doch wohl genau so seriös wie die Defizitzahlen von Griechenland bei der Euroeinführung.

Jetzt mischt sich sogar schon die UN in die inneren Angelegenheiten Deutschlands ein, und unterdrückt die Redefreiheit zu Gunsten ihrer heile Welt-Agenda. Irgendwann werden die EU und die UN mich tatsächlich in das gruselige “One World Government”-Lager getrieben haben.

die mischen sich nicht ein, Deutschland hat unterschrieben, dass sie volksverhetzende hassrede und rassismus nicht tolerieren werden. Und nun weigerte sich ein gericht, genau das zu tun-obbwohls ich "der deutsche an sich "[polemik] ja gern die eier schaukelt und die schulter klopft über die ach so zivilisierte und tolerante kultur in der wir leben…

also wenn die herrschaften nicht in der lage sind, sich an die gesetze zu halten wenn dass gerade umbequem ist (es geht im rassismus nicht um die opfer-das problem sind die täter. Und egal was ist,. egal ob 0,x prozent einer minderheit potentiell gewalttätig sein könnte, das berechtigt niemanden die komplette gruppe rassistisch abzuwerden,stellenweise 70 jahre alte nazirabulistik* gegen diese gruppe zu verwenden und damit zu suggerieren dass man sich gegen DIE schützen müsse** (und das dann damit rechtfertigen dass es terroristen gäbe-jo, damals gab es auch öffentlich publizierte Listen jüdischer straftäter damit die leute sagen konnten "ja, okay es sind ja nichtalle so aber fast alle daher ist das okay weil wir müssen uns ja schützen!)

(ja, es sind teilweise sogar exakt die gleichen ausdrücke und vorwürfe. Exakt die gleichen–und sobald man “moslem” mit “jude” in diesen hasstexten austauscht, reagieren die leute plötzlich ganz interessant…)

** nunja, es passt auch dass die zahlen-übergriffe und anschläge auf moscheen, schändungen v moscheen, übergriffe auf muslime, drohungen ggnüber politiker, muslimen und stellenweise priestern*** nach dem sarrazinbuch durchaus angestiegen sind. ich glaube seit 10 jahren gab es mindestens 10, sogar mehr anschläge auf moscheen, brandanschläge und sowas. was bitte sagt das, dass in einem land unserer geschichte stellenweise wieder gebetshäuser brennen und das ganze läuft unter “und ferner liefen” in den lokalanzeigern-bei übergriffen auf andere ist das ganz schnell auf seite 1…
(nein, ich sage nicht dass das eine schlimmer ist als das andere, ich finde, beides braucht viel aufmerksamkeit weil sowas einfach nicht sein darf, egal wer das macht. rassimus und hate-crimes sind einfach erbärmlich)
***(die sich weigern diese scheiße zu unterstützen und nen interreligiösen dialog wollen…)

Nichts gegen den Vorwurf an sich, nur von wen er stammt ist ein schlechter Scherz. Die UN hat auch einen Track Rekord in Sachen Menschenrechtsverletzungen.