Sammlung der Zitate des Fernsehkritikers - Und Wo?!

viewtopic.php?f=11&t=7169

Ja, der Threadtitel sagt bereits alles. „Aufzählthreads“ unerwünscht, selbst wenn sie in höchster Instanz ONTopic wären.

Wer hätte noch gern so eine Einrichtung, und wo (wenn nicht hier im entsprechendem Forum) ließe sich das von uns Usern verwirklichen?

Nur keine falsche Scheu! :wink:

Halte generell auch nicht’s von Aufzählthreads, aber eine Sammlung guter(!) Zitate wäre sicherlich eine Bereicherung.
Man muss daraus ja keinen reinen Aufzählthread machen, sondern gibt ja verschiedene Möglichkeiten das ganze zu verwirklichen:
Entweder man begründet seine Zitatwahl, dadurch wäre es keine reine Aufzählung mehr, oder aber was ich besser finde:
Man schlägt Zitate vor, in regelmäßigen Abständen wird über das beste Abgestimmt und somit erstellt man nach und nach eine Liste der besten&lustigsten Zitate. Denkbar wäre auch das ganze thematisch zu Gliedern…

Da gibt es bestimmt eine Reihe von Möglichkeiten das zu lösen, auf jeden Fall sollte man so eine gute Idee nicht einfach links liegen lassen oder durch einen reinen Aufzählthread zu einer unübersichtlichen Ansammlung von lustigen, aber auch nicht so guten Zitaten werden lassen.

Anmerkung: Der “Bäääm! GEBASHT!” Thread ist ja im Prinzip auch nur eine Aufzählung von Zitaten… also konsequenterweise müsste man dann den auch schließen, oder eine gute Umsetzung eines Holger-Zitate-Threads zulassen!

Du machst in einem Forum einen Thread auf um zu Fragen in welchem anderen Forum du einen solchen Thread eröffnen könntest weil du es hier nicht darfst?

Lauf doch einfach mal mit einem Schild durch China mit der Aufschrift “Meinungsfreiheitsclub gründen - Und Wo?!”

man man man…

Um dem TE nicht das Gefühl der Willkür angedeihen zu lassen, haben wir uns beim Kritiker ein Meinungsbild zum Thema und der damit verbundenen Intention eingeholt …

Das Ergebnis fiel wie erwartet aus …

In diesem Sinne …
[spoiler]+++ THREAD CLOSED +++[/spoiler]