Offensichtlich hat Sat.1 demnächst eine gleine große Lücke im Programm wenn man nicht nur auf Wiederholungen setzen will, denn wie die tz-online schreibt.
Demnach werden nächstes Jahr keine Folgen mehr der Sendung ausgestrahlt
Nächstes Jahr erst ?
Sat1 zeigt doch dann entweder bis zum Erbrechen Widerholungen, oder zaubert eine neue “Richterin” aus dem Hut… oder man verlängert Alexander Hold auf 2 Stunden :ugly
Nach gut 2.000 Folgen von Deutschlands bester Gerichtsshow, meine ich das Sendekonzept verstanden zu haben. Ich erkläre mich gerne bereit, mit schwarzer Robe und roter Rupfperücke die Nachfolge der ehrenwerten Richterin anzutreten. Meine Damen und Herren, die Sitzung ist eröffnet!
Staatsanwalt: “Angeklagter! Ihr Fall hat irgendwas mit Sex zu tun. Das sorgt für gute Quoten und macht dem notgeilen Publikum die Gefäße warm.”
Angeklagter: "Stimmt ja gar nicht!"
Staatsanwalt: “Stimmt ja wohl!”
Zeuge Nummer 1, Transe namens Dolores Deluxe mit zu viel Makeup, in kurzem Rock und Netzstrumpfhose: "Der Angeklagte hat mir im Treppenhaus aufgelauert und ist über mich hergefallen."
Angeklagter: "Stimmt ja gar nicht!"
Zeuge Nr. 1: "Stimmt ja wohl!"
Verteidigerin: "Nee!"
Staatsanwalt: “Doch!”
Zeuge Nummer 2, die Freundin des Angeklagten, in tiefausgeschnittenem Top: “Ich weiß von nix. man hat mich nur gecastet, damit ich hier meine Moppen zeige.”
Zeuge Nr. 3, die Mutter der Freundin, trägt Tigerleggings und den Zopf seitlich an der Birne fixiert: "Der Angeklagte ist 'ne verlogene Drecksau!"
Angeklagter: Stimmt ja gar nicht!"
Zeuge Nr. 3: Stimmt ja wohl!"
Verteidigerin: "Nee!"
Staatsanwalt: “Doch!”
Zwischenruf aus dem Publikum. Der Hausmeister im grauen Kittel: "Ich kann die Lügerei nicht mehr ertragen!"
Richterin: "Das ist hier aber nicht üblich! Wer sind Sie denn?"
Hausmeister: "Ich habe ein Videoband aus der Überwachungskamera dabei. Da ist alles drauf!"
Hausmeister wird vereidigt. Videoband wird vorgeführt. Man sieht aus mehreren Kameraperspektiven wie die Transe an der Wohnungstür des Angeklagten klingelt und sich mit einem Eimer Spanische Fliege übergießt. Der Angeklagte öffnet die Tür, verfällt einem Pheromonschock und poppt die Transe.
Staatsanwalt: "Da sind Sie uns wohl eine Erklärung schuldig, Frau Deluxe!"
Dolores Deluxe: “Ja, ich habe mir das alles ausgedacht und inszeniert. Ich war doch so rattig!”
Richterin: “Freispruch! Die Kosten des Verfahrens trägt wie immer die Intelligenz der Zuschauer. Die Sitzung ist geschlossen!”
@ Greggy : :lol: Wie geil ! Aber das trifft es ziemlich gut !
Mensch, die Salesch hört auf, das ist ja was ! Die war letzte Woche noch Gesprächsthema auf einer von mir besuchten Party. Natürlich ging es bald um „Maschendrahtzaun“. Mein Kommentar : Besser kann man schlechtes Fernsehen nicht auf die Schippe nehmen !
Dafür werde ich der Sendung ewig dankbar sein !
Ansonsten : Kein Verlust.
Allerdings graut mir jetzt schon vor der Nachfolge-Sendung, obwohl ich nicht mal ansatzweise weiß, was da kommen wird. :roll:
Der Wegfall dieser Sendung ist wirklich kein Verlust. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen,
dass als Ersatz endlich mal etwas Neues auf den Bildschirm gezaubert wird. Wahrscheinlich
wird einfach irgendein neuer scriptet-reality Mist hingerotzt, oder der Lenßen wird einfach
zum Richter ernannt.
@Greggy: Danke für den Lacher.
Danke Greggy, musste stark schmunzeln beim lesen
Nanu? Barbara Salesch geht, 9Live ist schon weg, Oliver Geissen und Kanal Telemedial auch… Sollten das alles etwa die ersten Vorboten eines bald anbrechenden Zeitalters des Qualitätsfernsehens sein? :smt017
@Greggy: beide Daumen hoch
Kanal Telemedial macht doch gerade wieder einen Reichweitentest oder nicht? Lars Golenia von fern-gesehen.com hat neulich mal angerufen
:shock: Sie hört auf !! Super,scheinbar hat sie nun genug Kohle gemacht mit diesem Mist oder sie ist endlich wieder zu Verstand gekommen und kommt nun zurück in reale Leben.Auf jeden Fall schon mal ein guter Anfang,bitte weiter so !!
Kanal Telemedial macht doch gerade wieder einen Reichweitentest oder nicht? Lars Golenia von fern-gesehen.com hat neulich mal angerufen
Wie bitte?! Au Backe. Ich nehme alles wieder zurück.
Naja, man kann es aber auch von der positiven Seite sehen: Dann hat Deutschland bald wieder einen Comedysender mehr… :smt005
Endlich!!!
Ich wette sie Senden den Quark einfach nochmal von Anfang an, fällt doch eh keinem auf.
Es fällt auch keinem auf das Saat1 überhaupt noch sendet. :smt017 :lol: