Süchtig

Hallo,

Ich bin EmilyMare und ich bin Fernsehkritik.tv- süchtig. Das fing alles nur mit einem kleinen Ausschnitt an. Doch irgendwann war dies nicht genug und ich verschlang Folge für Folge bis nichts mehr übrig blieb. Jetzt kann ich es kaum erwarten endlich die nächste Folge zu sehen. Wäre ich Millionär würd ich dem Fernsehkritiker genug Geld geben, sodass täglich, naja mindestens jede Woche eine neue Folge kommt. Ich will MEEEEEHRRR !!! Wem geht es genauso. Ich komme von dieser Sucht einfach nicht los :smt005

Einfach mal tief ein- und ausatmen. Wirkt wahre Wunder.
Ansonsten einfach mal eine Spritze nehmen oder Bastis Mattscheibe gucken, dann wird man ganz toll krank im Kopf und sieht Sterne.

haha, was ist denn Bastis Mattscheibe? :smt026

haha, was ist denn Bastis Mattscheibe? :smt026

Schaust Du mal hier rein ----> viewtopic.php?f=13&t=890

haha, was ist denn Bastis Mattscheibe? :smt026

schäm dich :wink:

sorry bin neu hier, aber nachdem ich das rausgefunden habe, wusste ich was es mit seinem Tipp auf sich hatte. Oh gott, da weiß ich gar nicht ob ich den auslachen oder Mitleid haben soll. Menschen gibts, die gibts gar nicht :shock:

sorry bin neu hier, aber nachdem ich das rausgefunden habe, wusste ich was es mit seinem Tipp auf sich hatte. Oh gott, da weiß ich gar nicht ob ich den auslachen oder Mitleid haben soll. Menschen gibts, die gibts gar nicht :shock:
Hab’ einfach Mitleid mit ihm… das Auslachen haben wir bereits übernommen :wink:

-Catboy

Vielleicht soll das auch nur ne Verarsche sein ? Die dann ebenfalls nach hinten losgegangen ist. Ich meine, das ist so ne beschissene Qualität, das kann gar nicht ernst gemeint sein. Ich muss sagen, Fernsehkritiv.tv wirkt auf mich amateurhaft, aber das ist ja das was so genial ist. Man fühlt sich angesprochen und aufgenommen, wie in einem gemütlichen Wohnzimmer (psychoquatsch daher rede). Naja, aber bei dem Typen ist das ja echt nur noch peinlich. Vor allem seine Homepage, die ganzen Kommentare, och gott, der Arme. Nicht, dass der anfängt Ballerspiele zu spielen und dann noch Amok läuft… :doof

Müssen wir über andere Mitglieder lästern? :smt018

Geschlossen