Runes of Magic kaufen

Ja ihr habt richitg gelesen, ich hab Runes of Magic im Drogeriemarkt Müller gesehen, für 9,99 Euro. Und ich frage mich wieso man dieses kostenlose MMORP KAUFEN kann, vor allem da auf der Packung eigentlich nur das normale dransteht, soweit ich gelesen habe ist da kein extra content enthalten.

Diese Verkaufsversion beinhaltet zahlreiche Bonusgegenstände, die zusammen einen Wert von weit über 10 € haben und zum Teil nirgendwo anders käuflich zu erwerben sind

Quelle: Amazon

… Tjoah :wink:

Außerdem - es gibt Leute die haben nicht gerade soviel Download-Verfügbarkeit… also kaufen sie es eben, damit sie nicht gleich 1en Giga(?) weg haben. Abgesehen davon: Das Spiel ist eh Schrott und wird nur gehyped, also was solls :smiley:

Diese Verkaufsversion beinhaltet zahlreiche Bonusgegenstände, die zusammen einen Wert von weit über 10 € haben und zum Teil nirgendwo anders käuflich zu erwerben sind

Quelle: Amazon

… Tjoah :wink:

Außerdem - es gibt Leute die haben nicht gerade soviel Download-Verfügbarkeit… also kaufen sie es eben, damit sie nicht gleich 1en Giga(?) weg haben. Abgesehen davon: Das Spiel ist eh Schrott und wird nur gehyped, also was solls :smiley:

Hm ok, aber auf der Verpackung stand (wenn mir nichts entgangen ist) nichts davon drauf was ich irgendwie sehr fahrlässig finde oO.

Aber danke für die Info ^^ ich habs auch mal kurz gespielt und fands wirklich nicht gut ^^

Sicher? Hab sie mal beim Saturn gesehen, stand da ganz vorne nicht etwas von Bonusinhalten? Steht ja normal immer dabei? ^-^