RTL2 macht aus Duisburger Jugendlichen Kriminelle

Was wären wir nur ohne RTL2? Habe das Thema auch eben erst entdeckt, deswegen lese ich jetzt mal in Ruhe ein, aber ich zweifele kaum an den Aussagen der Jugendlichen und sogar die Polizei widerspricht dem Beitrag. :roll:

http://www.rtl2.de/investigativ/video/3 … -praesent/

http://www.derwesten.de/staedte/duisbur … 86889.html

Ach, das machen die doch immer so, oder so ähnlich.

In einer anderen “Dokumentation” war mal eine Berliner “Gang” zu sehen. Die Mitglieder hätten, so behauptete es der Off-Sprecher, alle Pi mal Daumen 10-40 Vorstrafen etc.

Kumpel von mir kannte die Leute. Sind alles ganz harmlose Personen. Nur zwei hatten mal eine Anzeige wegen aufgemotztem Roller.

In dem Beitrag haben sie aber falsche Namen bekommen - aus Peter wurde Nikolai oder so.

Das “N” in RTL steht für Niveau

Trifft den Nagel auf den Kopf.

Zu diesem Thema gibt es mitlerweile einen Bericht in der Regionalzeitung:

„Gangster“-Doku
RTL II bestreitet, Jugendliche für Übertreibungen bezahlt zu haben

http://www.derwesten.de/staedte/duisbur … 93787.html

fulminus 8)