RTL2 Das ist das Leben

Zum Erschrecken muss ich gerade Jürgen Milski sehen wie er sich mehr oder weniger über Behinderte lustig macht in dieser Sendung. Wurde das schon thematisiert?

Nee, was hat der denn gesagt/gemacht?

Es mag eine erschreckende Erkenntnis sein, aber nicht alles, was um fünf Uhr früh läuft, ist eine Erstausstrahlung. Die Sendung ist von 2007.

http://www.wunschliste.de/10996

Umso erschreckender. Dann hat sich das ja wohl erledigt wenn Wiederholung.

Die Sendung wurde von Holger schon mal in einem Top10 Ranking (ich glaube Folge 2) behandelt.

…und scheint trotzdem nichts von ihrer Überflüssigkeit verloren zu haben. RTL2 Nachtlückenfüller.

Frau Alida-ich-hatte-ein-schlechtes-Gewissen-Kurras war doch da auch mal mit dabei.
Die Kontainer-Stars machen eine auf Hilfe. Hilfe!

/OT:
ich hoffe, die Kurras beim Lanz wird demnächst hier thematisiert.