RTL2 "Beat the blondes"

RTL2 möchte ein, meiner Ansicht nach, in höchstem Maße diskriminierendes und sexistisches Format in sein Programm nehmen.

Link dazu: http://www.dwdl.de/nachrichten/30706/be … tl_iiquiz/

Vielleicht gucken wir uns die Show erst mal an, bevor wie sie bewerten. :smt006

Ich versteh nicht was an diesem “Mann gegen Frau” so unterhaltsam sein soll. Echt einfach unnötig, da brauch man das doch gar nicht ansehen um sich schon ein Urteil bilden zu können. Das Konzept allein ist schon blöd.

@Greggy:
Klar, vielleicht erstmal abwarten, jedoch finde ich es arg bedenklich wie hier mit Klischees gespielt werden soll.

Zumal das Konzept ja ganz klar auf ein:
1 Mann > 50 Blondinen
abzuzielen scheint. Vorallem Kindern könnte das ein falsches Bild vermitteln.

Die Sendung passt aber dann zu RTL2.

Hieß es nicht mal, sie wollen ihr Programm aufwerten?

Sexistisch wird das vermutlich nicht unbedingt, aber natürlich wieder eine dumme, gequirlte Scheiße, die man nach spätestens 3 Minuten wegen Fremdschämen ausmachen muss. Auf Deutsch gesagt.