RTL zeigt neue Folgen von "Willkommen bei Mario Barth"

Mit einer neuen Studiokulisse und leicht verändertem Konzept kehrt Mario Barth im November mit seiner Personality-Show auf den Bildschirm zurück. “Wir haben der Show mit den neuen Folgen einen besonderen Frische-Kick verpasst. Die neue Deko ist cool und modern und passt perfekt zu Mario Barth”, versichert Markus Küttner, RTL-Bereichsleiter Comedy & Real Life. Also bis zum bitteren Ende wird der gesendet. Mein Gott…einfach nur grottig!
Jede Wurzelbehandlung ist lustiger als dieser Pflegefall!!

Zudem werde in den neuen Folgen von “Willkommen bei Mario Barth” das Lieblingsthema des Komikers verstärkt in den Vordergrund gerückt (Also wieder der selbe und billige Klischeehumor). Zukünftig sollen also die Unterschiede zwischen Männern und Frauen eine größere Rolle spielen, und auch mit seinen prominenten Gästen will sich Barth dem Thema mit verschiedenen Aktionen nähern. Und das soll das veränderte Konzept sein?!? Kann die Verantwortlichen mal jemand ordentlich durchschütteln? Ich hoffe die Quoten der Show sinken weiter und nach 4 Folgen ist der Typ endlich reif für’s Dschungelcamp - sofern es denn nochmal eins geben wird.

Mit Kaya Yanar, Paul Panzer und Fernsehkoch Steffen Henssler und Verona Pooth waren alle vorab von RTL für die neue Staffel gemeldeten Gäste bereits im letzten Jahr in Barths Show zu Besuch - bis auf letztgenannte. Verona beehrte Barth nämlich schon 2010. Die geplanten vier Folgen von “Willkommen bei Mario Barth” zeigt RTL ab 24. November immer freitags um 22.15 Uhr.
Weeste…Weste…icke…icke…meene Freundin…hihihihi…Schuhe koofen…hihi…verstehste…verstehste…?

Es ist nicht zum Aushalten…!!! :smt021

Die neue Deko ist cool und modern und passt perfekt zu Mario Barth

Und wie passt das jetzt perfekt zusammen?!
Mario Barth war schon vor Jahren ausgelutscht…

Mfg
Chris

Sind seine Shows dennoch nicht immer noch die Comedyshows, bei denen am meisten Tickets verkauft werden?

Und wie passt das jetzt perfekt zusammen?!

Da musst du RTL-Comedychef Küttner fragen, warum eine neue Deko die Uralt-Witze von Mario Barth frischer machen sollte, meineserachtens helfen da nur neue Witze oder besser gleich ein neuer Comedian! :roll:

Ich kann mit Barth`s Humor nichts anfangen…war am Anfang mal witzig wenn auch ohne Niveau, aber mittlerweile ist es nur noch ausgelutscht und langweilig. Seine merkwürdigen Abmahnungen, Patente und Prozesse haben ihn dann für mich endgültig zum Unsympath gemacht.

Aber:

Ich denke die Sendung tut niemandem weh. Es ist eine RTL-Präsentation für die typisch deutschen unlustigen Mainstream Comedians, aber ich muss es mir ja nicht angucken. Fernsehen ist halt für alle gemacht und ich kenne nicht wenige die mit diesem unkritischen, seichten und klischee-behafteten Humor etwas anfangen können.

Buah… ich musste mich grad angeekelt schütteln :frowning:
Die Redewendung: „Der Witz hat so einen Barth
kommt auch nicht von ungefähr ^^

Ich musste mich bereits schütteln als ich die “neue” Gästeliste gesehen hab: Kaya Yanar, Paul Panzer und Verona Feldpooth, da geben sich die humoristischen Totengräber bei dem Häuptling der Schnarchnasen Mario Barth ein Stelldichein. Und die Deko die laut RTL-Comedychef Markus Küttner perfekt zu Mario Barth passt, wie sieht die aus?
Prähistorische Inschriften aus der frühen Kreidezeit, wo die Witze von Mario Barth bereits mit Häkchen versehen sind?
Knarzende Schatztruhen aus dem Mittelalter mit verstaubten eingesponnenen Schinken aus denen er dann alberne altgotische Anekdoten vorliest? Und Verona macht dazu Blubb-Blubb?
Eine neue Verpackung mit dem üblichen alten Scheiss als Inhalt!! :smt015

Also ich hole mir ja immer so kostenlose Musik- bzw. Event-Zeitschriften. Da stehen manchmal wirklich sehr spannende Dinge drin.

Aber zu rück zu Mario Barth.
In der letzten kostenlosen “event.” steht auf Seite 2, dass sämtliche Shows von dem ausverkauft sind.
Angefangen vom:
03.-05. 10.2012 in Leipzig: Ausverkauft. (gut, ist eh vorbei).
Dann drei Tage Bremen hintereinander -> ausverkauft.
Chemnitz 2 Tage -> ausverkauft
Mannheim zwei Tage ausverkauft, der dritte Tag: Zusatztermin.
…und so weiter und so fort.
Die Liste ist sehr sehr lang.
Irritiert hat mich der Schluss der ominösen Liste, denn der letzte Termin ist am 11.10.2013 in Stuttgart mit der Anmerkung: Zusatztermin.

Meinetwegen sollen sich die Menschen sich an diesem Mann und seinem Humor ergötzen, über seine Späßchen lachen oder weinen, aber ganz ehrlich sagt mir meine Wampengefühl: da wird etwas enorm gepusht, was nicht mal ansatzweise der Realität (Kartenverkauf) entspricht.
Gut möglich, dass ich mich komplett irre, aber wenn mich jemand mal beim Lachen erwischen sollte, dann wisst ihr ja, wo ich zu finden bin: Führerbunker.

Ist doch nur konsequent, dass einer der niveaulosesten Sender auch einen der niveaulosesten Comedians engagiert. Das macht es leichter zu ignorieren.

Mannheim zwei Tage ausverkauft, der dritte Tag: Zusatztermin.
…und so weiter und so fort.

Jetzt brat mir aber einer ne,n Storch, hab ich da was verpasst und sind alle anderen Comedians aus Deutschland ausgewandert? Kauft der Barth die Karten selber und verschenkt sie dann? Es gibt jede Menge Stand-Up Comedians und Kabarettisten die weisgott ein besseres und lustigeres Bühnenprogramm bieten, was zur Hölle treibt die Leute in die Shows von Mario Barth?? :smt017

Dieses Ablenkungsmanöver für Debile, das auch nur funktioniert wenn man genauso anspruchslos ist wie das Arschloch, das auf der Bühne steht.

Damit ist eigentlich alles gesagt.

Es gibt jede Menge Stand-Up Comedians und Kabarettisten die weisgott ein besseres und lustigeres Bühnenprogramm bieten, was zur Hölle treibt die Leute in die Shows von Mario Barth??

Für mich ist der Erfolg dieses Mannes der endgültige Beweis, dass die allermeisten in Deutschland weder Humor haben noch allzu viel Intellekt. Das darf sich gerne blasiert anhören, lieber bin ich blasiert als dumm.